Hallo,
Ich suche eine unkomplizierte Anleitung bin noch anfänger sitze jetzt, ca
ne woche dran probiere alles mögliche aus , Blumen usw kann ich alles
kann auch jetzt fast alle Mustern nur das abmachen und rechts und links zunehmen
das ist noch meine schwäche da hab ich mich noch nicht mit beschäftigt aber wenn
es vor kommt bei einer anleitung setzt ich mich schnell vor den pc un google wie das
geht und so habe ich mir das bei gebracht nun ja ich habe sooo lust , für ne Babydecke
zu Häkeln habe auch alles wolle un gan für babydecke nun finde ich im internet keine ordentlicheanleitung für ne wundervolle decke da ich ja anfänger bin möcht ich erst über ne anleitung probieren und dann vll selbst von mir gestaltete decke entwerfen ich bitte doch um eine anleitung würde mich echt freuen :)!!! Vielen Dank
LG BABE
Mit Jordan (5) Luca (2) Katelyn (11Mon)
Babydecke Häkeln Anleitung gesucht...!!
Hallo!
Wie wäre es mit einer Decke aus Granny-Squares? Hier findest du viele Anleitungen für verschiedene Grannys, Schritt für Schritt erklärt: http://www.nadelspiel.com/haekeln/granny-squares-haekeln/
Auf der Seite findest du auch viele andere Videos zum Thema häkeln. Vor allem für Anfänger finde ich die super. Wenn du die Grundmaschen wie feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen erst mal beherrscht kannst du schon viele tolle Sachen machen. Trau dich, Häkeln ist wirklich einfach!
Liebe Grüße,
majixx (Strick- und inzwischen auch Häkelsüchtig , fast alles gelernt von Elizzza )
jaa da war ich schon ich finde keine was soll ich den da eingeben ?
ich kann halbe Stäbchen ganze doppelt stäbchen feste maschen und das alles zeit ein paar tage :) und mag es !!
Wenn du auf den Link klickt und ganz nach unten scrollst, siehst du alle Grannys. Wenn du dann auf eines klickst kommst du direkt zur Anleitung.
Oder wie wäre es damit: http://www.ravelry.com/patterns/library/green-waves-baby-blanket--grune-welle-babydecke
Liebe Grüße,
majixx
Oh toll, jemand der auch häkelt!
Ich habe vor 3 Tagen angefangen eine Decke zu häkeln. Ich habe einfach drauf los gehäkelt ohne Muster. Ich nehme zwei verschiedene häkelmuster und verschiedene Farben. Bin ja auch noch Anfänger