Nimmt die Brust nicht mehr - zahnen?

HALLO;
unsere Maus, 7 Monate zahnt seit 6 WOchen extrem, die beiden unteren Zähne sind durch, ich denke jetzt gehts oben weiter. normalerweise ist sie ein totaler Stilljunkie, trinkt alle 2 Stunden. Beim Zahnen verweigert sie manchmal kurz die Brust, aber heute hat sie sei 12h30 nix mehr getrunken. Sie hat ne Minimenge Brei gegessen und etwas Wasser getrunken. Stillt sie sich ab oder sionds nur die Zähne. Vorgestern hat sie das erste Mal beim Stillen gebissen, und auch gstern und heute wieder, ich hab sie jedes Mal abgedockt und NEIN gesagt. Vielelicht trut sie sich nicht mehr zu trinken?
Was mach ich nun. Meine Brüste platzen :-( Und sie muss doch was trinken.

LG Deluxestern

1

Huhu

Keine Angst meiner isst auch immer sehr wenig wenn er zahnt und beisst dann auch beherzt zu! Es wird in 1-2 Tagen wieder anders sein! Zumindest ist es bei uns so!
Vincent bekommt gerade den 5. Zahn. Heute hat er wieder besser gegessen und nicht gebissen#freu dafür hatte er zahnungsstuhl...da wird er wahrscheinlich morgen durch sein der Zahn.

Lg Nadine #winke

2

Danke :-) Wie hälst du das beissen aus? Ich dachte ich sterbe...schlimmer als die Geburt #rofl

3

Es ist schon echt fies, dass stimmt#schwitz

Ich mach ihn dann auch sofort ab und schimpfe und wenn er nochmal beisst, dann war's das mit Stillen erstmal!

Berichte mir mal, wie es die nächsten Tage so verläuft bei euch mit dem beissen! #winke

4

Ich glaub, es gibt so gut wie kein Kind, das sich unter einem Jahr selbst abstillt! :-)
Das wurde dann wenn falsch gedeutet von der Mutter.

Würd auch drauf tippen, dass die Zähne pieken, drücken, stechen und ers deswegen viell. meidet. Weint er nicht beim Trinken, oder dockt sich ab und weint?

Vielleicht ist er auch in nem Schub, weil er so wenig trinkt!?

Wenn deine Brüste so voll sind, dann streich doch bisschen aus von Hand und biets ihm in nem Becher an, wär das viell. ne Idee so vorübergehend? :-)