Bondolino Klassik/leichte Qualität/Popeline?

Huhu,
ich möchte mir einen bondolino kaufen und mich interessiert mal wer von euch welches modell hat und warum. und wie ist das mit dem klettverschluss, hält der? Ich kenne das aus meiner kindheit an den schuhen und das hielt meist nicht mehr, wg dreck etc. (jetzt wühlt man ja wahrscheinlich weniger im dreck :-) )
vielen lieben dank
bommel

1

Bis gerade dachte ich, ich hätte einen in leichter Qualität...wohl doch nicht...#kratz

Also habe ich den Klassik in chicago-schwarz.

Find ihn sehr schön. Dezent aber nicht zu langweilig, für meine Verhältnisse. (bin halt eher schwarz gekleidet...)

Und mit dem Klett habe ich bisher keine Probleme. Der Bondi ist seit Milan 5 Wochen alt war in Benutzung, nun ist er gut 16 Wochen alt, und schmuddelig ist da nichts.

Hast den Klett ja auch überm Popo und nicht an den Füßen. Da ists ja in der Regel nicht so schmuddelig...;-)

Ach so, er hält natürlich auch bombig!

Ich glaube Popeline ist ja nur ein spezielles Design oder?

2

dachte diese popeline ist ehr für schmale kleine frauen.

http://www.hoppediz.de/de/tragehilfen/bondolino/popeline-bondolino

ich weiß dann nur nicht ob der meinem freund auch passen würde.

3

...oder es gibt mein Design nicht mehr in leichter Qualität...?! Bin echt gerade verwundert. weil ich extra die leichte wollte und es auch so bestellte und bisher fest davon überzeugt war, dass es auch so ist...hm#kratz

weitere Kommentare laden
6

Wir haben den ganz normalen. Um den Klettverschluss brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Der hält prima. Bisschen nervig sind die Klettverschlüsse an der Kopfstütze. Die sind nämlich laut – was doof ist, wenn das Baby schläft oder man in einer Veranstaltung ist. Aber das Ding um die Hüfte macht keine Probleme. War auch erst skeptisch.