Baby Hip Hop Bekleidung?

Hallo! #winke

Ich wollte mal fragen ob vll jemand von euch weiß wo man Hip Hop Kleidung für Baby´s bekommt? Also irgend nen Online-Shop?

Habe etwas gegooglet aber da is nix gescheites mit bei gewesen :-(

Meine Maus trägt Größe 80 falls das ne Rolle spielt.

LG Taschi881 mit Gangstabraut #rofl

1

Was meinst du mit Hip Hop bekleidung? Baggies?? Weite shirts? Was hälste von Rockstar baby? Die haben echt süsse jogger xD

6

sehr nett so nem Hopper Rock star baby zu empfehlen#rofl#rofl

Aber da sieht man mal wieder was Hiphop für nen stellenwert hat wenns dafür netmals klamotten gibt.

Für MEINE richtung gibts was, eben dieses Rockstar Baby und aus dem EMP, heute frisch eingedrudelt wieder wunderbare Wikinger strampler, Metalshirts usw#huepf#huepf

Habe schon Bikerbaby daheim, My first Metal shirt, ich bin kein streichelzoo, eins mit nem baseballschläger "hier kommt ärger", little viking, my first teeth (und dabei vampierzähne)
trotzanfall.....bitte warten, my mommy rocks...

naja eigentlich alle aus der kollektion

Erzieh das Kind doch bitte zu was anständigem aber KEIN HipHop

2

Ist jetzt nicht so meins, aber hat nicht jeder einschlägiger Onlineshop eine Kinder/Babyrubrik?

Ich habe früher gerne bei Titus Klammotten bestellt. Bei Planet Sports bestell ich jetzt noch ab und an...(aber das geht vll auch alles eher in die Skateszene. Hach waren das noch Zeiten...#verliebt)

Davon ab: Bei Milan sitzt eh alles Baggy, was ihm noch 1-2 Nummern zu groß ist...#schein

Größe 80 schon!#gruebel Mann oh Mann! Milan lässt gerade erst die 62 hinter sich. Aber er ist ja auch noch was jünger...;-)

3

Deine Maus trägt größe 80#schock ?? Mein Moppel ist am 15.03 geboren und ist bei 62/68

http://www.hoodboyz.de/advanced_search_result.php/cat/c2002_Baby.html

meinst du sowas?

Also Tante Google hat das schon paar sachen im Angebot....

4

Ja sowas suche ich :)

Habe die Sachen von Hoodboyz schon durch aber dachte das es bestimmt auch noch andere Shops geben muss die solche Kleidung haben.

Und ja, mein Mäuschen ist nen kleiner Riese #hicks

5

bei h & M is nix dabei?
die haben doch alles mögliche!

Hab heute sogar Flat Caps für Babys gesehen^^

7

Ich gucke eigentlich nicht nach Shops sondern eher nach Marken. Jordan, timberland (was Schuhe angeht), dickies und dann haben wir viel von der NBA und DFL

Wir gucken viel bei eBay (dann aber weltweit bzw USA) oder was auch gut ist, ist dr jays, da kann man glaub ich mit Kreditkarte bezahlen. #cool