Hallo Ihr lieben,
ich hoffe das eine von euch nen Emmaljunga hat und mir nen Tip geben kann wegen nem SOmmerfußsack?!
Ich habe beim großen eine Odenwälder Babynestchen bekommen und den benutze ich auch im Winter wieder.
Bei diesem tollen Sommer habe ich nun wirklich sehr lange gewartet bis ich die Wanne weg getan habe, aber nun ging echt nix mehr. Nun liegt er in den Sportwagenoberteil und strampelt die Decken weck und es ist eigentlich zu kalt um ohne Decke zu fahren.
Bei uns ist es sehr windig.
Nun suche ich nen Sommerfußsack, der aber eben auch relativ gut passen sollte. Nach einem von Emmaljunga hab ich heute nachgefragt, aber der ist mir mit 135€ echt zu teuer. Und bei denen von Amazon steige ich nicht recht durch. Will da nun nich alle Modelle bestellen. Scheint ja auch mit der länge nicht überall zu passen. Ben ist schon reichlich lang 76cm.
Darum frag ich erstmal euch ob ihr mir einen nenn könnt der gut ist???
LG Tine mit Benedikt
Emmaljunga Sommerfußsack
Hallo Tine,
wir haben auch einen Emmaljunga, den Duo Edge Combi. Bei uns war eine sogenannte Winddecke für den Sportwagensitz dabei. Die hat uns in unseren Nordseeurlauben immer gute Dienste erwiesen, denn sie hält den Wind ab und verhindert, dass die Kuscheldecke alle paar Meter im hohen Bogen aus dem Wagen fliegt.
Habt ihr sowas nicht?
LG zwergwilli
Ich hab meinen gebraucht gekauft und bin mir sicher das er schon par Jahre alt ist. Wegen der Bauart aber nicht wegen der Optik. Also war sowas nicht bei. Wäre auch keine Möglichkeit sowas fest zu machen.
Ich werd dann wohl doch die DInger bei Amazon bestellen müssen. Das hier hat ja leider auch nicht viel genutzt. Echt schade das das Zubehör so sau Teuer ist.
LG Tine
Hallo Tine nochmal,
ich finde es auch total blöd, dass Zubehör und Ersatzteile so teuer sind bei Emmaljunga.
Was das Alter des Wagens betrifft, so ist unser Wagen auch nicht das neueste Modell, sondern mittlerweile fast sieben Jahre alt.
Bis du sicher, dass an eurem Sportwagensitz keine Druckknöpfe sind - ungefähr neben der Stelle, wo das Verdeck in den Sitz "gesteckt" wird. Das würde mich wundern.
Ansonsten viel Erfolg mit dem Sommerfußsack und liebe Grüße
zwergwilli
hi,
haben auch den emmaljunga edge duo combi. wir haben uns einen sommerfußsack von kaiser bei baby walz bestellt. ist unten zu allen seiten mit einem reißverschluss zu öffnen und ist super leicht und trotzdem schützend.
hat so ca 40-50 euro gekostet.
lg