Hallo,
wir haben einen Bondolino, in dem unsere Tochter gern getragen wird.
Darin kann ich sie ja aber nur mit Gesicht zu mir tragen und beim Spazieren gehen, kann sie nur seitlich schaun.
Bei der Manduca wäre es meine ich genauso.
Könnt ihr mir eine Tragehilfe empfehlen, bei der ich die Kleine so vor mir tragen kann, dass sie auch nach vorne schaun kann und die ab 6 Monaten schon geeignet ist?
LG
Tragehilfe in der Baby nach vorn schauen kann
empfehlen kann ich keine...
beschwert sie sich denn, wenn sie zu dir gerichtet ist?
Ich hoffe das jetzt keine Steine fliegen!(Mädls bleibt sachlich!)
lg Nadine
Nein sie beschwert sich nicht. Nur dreht sie dauernd das Kopfchen von einer Seite zur anderen und meine Schwester meinte, das nach vorne tragen vielleicht angenehmer für sie wäre.
Sie hatte bei ihrer Ältesten so eine Trage, bei der das ging- aber das ist schon 16 Jahre her- vielleicht haben sich die med, Erkenntnisse inzwischen so geändert, dass es die tatsächlich nicht mehr gibt.....
Wie schon geschrieben wurde ist es nicht gut für die Haltung des Babys. Ich würde auch auf dem Rücken tragen! Und solange sie sich nicht beschwert ist's ja eh super!
Lg
Soweit ich weiß ist es unmöglich, ein Kind mit dem Gesicht nach vorne zu tragen, ohne dass es in die falsche Körperhaltung kommt. Mit dem Bondolino kann man aber super auf dem Rücken tragen, das machen wir auch.
Gibt´s nicht!
Aber auf dem Rücken könntest du tragen.
LG Claudi
Du kannst doch auf dem Rücken tragen. So kann das Kind über deine Schulter nach vorne sehen.
lg
Es gibt die Baby Björn tragen da könnte man das Baby nach vorne tragen wenn man möchte muss man aber nicht!
Oh je... Die Baby-Björn ist ja schon so ne Sache für sich.... Keine gute Trage... Aber auch da: Auf keinen Fall vorwärts gerichtet!
Danke für eure Antworten.
Werd mir nochmal die Anleitung raussuchen und es vielleicht mal mit dem Tragen auf dem Rücken probieren- seh es im Moment nur schwierig an, das alleine hinzubekommen.
Das ist wirklich Übungssache Hätte am Anfang auch nie gedacht, dass ich das hinkriege und heute habe ich die kleine Dame jeden Tag auf meinem Rücken
Keine Sorge das kann man super alleine, paar mal übern bett üben und es funktioniert ohne Probleme.
LG
Hey,
hab was tolles für dich gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=7lC1IJWKazM
vielleicht hilfts dir ja....
Danke dir