Hallöööchen Ihr Lieben,
wir wollen uns einen Buggy für den Urlaub besorgen....waren heute unterwegs und haben uns einige angeschaut.... und dann sind wir auf diesen hier gestoßen :
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/MOON-FIT-Buggy-Design-336-uni-black-schwarz-1.html?campaign=ps_dooyoo/Unterwegs/Buggy
hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Buggy?
Lieben dank im Vorraus
Lg
Püppi
Buggy "MOON FIT" - Empfehlenswert?
Ich finde ihn toll! Habe ihn gekauft, weil ich nicht für einen buggy, der sowieso nur paar mal in Gebrauch sein wird, mehrere hundert euro zahlen wollte. Der buggy wird (bei uns zumindest) nur in Betrieb genommen, wenn wir mit dem auto unterwegs sind (was evtl. Zwei mal im Monat vorkommt) ansonsten nehmen wir weiterhin den kiwa.
Er ist wendig, leicht, klein zusammen klappbar und hat nen durchgehenden schieber (gut, wenn man mal einhändig fahren muss, weil das kind an der hand läuft oder man mal ein eis schleck ) .
Das einzige was mich stört ist, dass man dieses fußteil nich hoch machen kann. Aber das kann ich verkraften
Also: du machst mit dem nichts falsch!
Hallo,
wir haben desselben und ich bin super zufrieden damit
Ne Freundin hat gemeint bei so einem Drei-Rad würden diese Buggy schnell nach hinten kippen... da denke ich mir wie ist es denn wenn ich dann hinten meine Wickeltasche hängen hab???
Was meint ihr?
Ja das kann möglich sein..
Aber ich lass die wickeltasche nie drauf wenn ich nicht dahinter stehe.
Wir haben seeeehr viele Buggys getestet!! Der Moon Fit war mit großem Abstand der Beste!!!! Allein schon der Sitzverkleinerer... schieben tut er sich auch super!! Absolut klasse!!
lg
Hallo,
also wir haben seit kurzen auch den Moon Fit, ist mein Buggy-Wagen fürs Auto damit ich nicht immer den KiWa mit nehmen muss . Ich finde den super, schiebt sich klasse, ist wirklich super leicht! Kind sitzt gut und meinen Kleinen gefällt es, lässt sich auch prima mit einer Hand schieben. Klar, doof ist schon das man das Fussteil nicht hochstellen kann, aber damit kann ich leben und Tim spielt eh gerne mit den Füßen wenn er im Buggy sitzt von daher. Ich würde den wieder kaufen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 16 M. (geb. 26+4 SSW)
HI,
ich finde es bei einem kleinen Baby wichtig, dass man das Fußteil hochklappen kann, sodass das Kind es bequemer hat, wenn es schläft. Es sieht nämlich sehr unbequem aus, wenn die Füße runter oder in der Luft hängen.
Der Moon Flic oder Moon Flac hat ein beweglichen Fußteil..
lg Laila