Hallo,
wir haben den Emmaljunga Nitro City und im letzten Winter, als mein Kleiner erst ein paar Wochen/Monate alt war hatten wir in seiner Babywanne den Odenwälder Mucki P5 gehabt und waren begeistert! Wir fanden den Fußsack wirklich total praktisch.
Nun sitzt er mittlerweile im Sportwagenaufsatz (die Liegefläche ist noch ganz flach eingestellt) und im Winter dieses Jahr werden wir den Sportaufsatz ja auch weiterhin benutzen.
Welchen Fußsack für die kalten Tage kann man empfehlen? Es gibt von Odenwälder ja einige Modelle ("Mucki L", "P5", Mucki P5", "Super P5" etc. pp), kann man da einen Sack empfehlen?
Oder natürlich auch einen anderen Fußsack?
Den Original von Emmaljunga will ich nicht bestellen, will gar nicht wissen, was der kostet
Welcher Winterfußsack für Sportwagenaufsatz?
Ich hab im KiWa den Fußsack von Hartan, im Sportwagen bei meiner Mutter einen Heitmann Eisbärchen. Das Ding ist der Kracher, vor allem für den Preis. Ich finde den noch besser als den von Hartan.
http://www.babydiscount.net/kinderwagen/fusssack-kinderwagen/heitmann-eisbaerchen-fusssack-kinderwagen/a-3992/?plentyID=486068c17bd3b295728e35594be61666
LG
Susanne
Genau den haben wir auch über Ebay als Neuware aber günstiger
Ich hab den auch nicht dort gekauft, war halt der erste google-link.
Hallo,
wir haben für Tim den "Odenwälder Lammy XL" gekauft. Der Fusssack ist mit Daunen gefüllt was ja schon alleine wirklich super warm hält und wenn man möchte kann man das Lammfell mit rein machen oder eben raus. Mein Kleiner war wirklich sehr verfroren und hatte beim alten Fusssack immer ganz kalte Beine trotz Traubenkernkisse, Lammfellschühchen und Stumpfhose, in dem Lammy nie! Wir konnten wirklich lange draussen bleiben und ich hatte immer einen warmen Junior gehabt.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 16 M. (geb. 26+4 SSW)
Weißt du noch, was der gekostet hat? Den Lammy hab ich im Online Katalog auf der Odenwälder Homepage auch gesehen.
Wir haben zwar ein Lammfell, aber das hat keine Schlitze für den Gurt, aber das ginge vielleicht auch ohne die Schlitze, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Nachtrag:
Hab ihn grade bei amazon.de gefunden: 158,99 Euro in schoko Schon heftig, oder?
Hallo!
Haben bei unserer "Großen" den Allroundfußsack von Emmaljunga gehabt, der etwa 80 Euro (?) gekostet hat. Man kann ihn auch im Sommer verwenden als Sitzunterlage zum Schonen des Wagens, was gerade bei Ausflügen ideal ist, wenn das Kind darin gefüttert wird......
Allerdings muß man sagen, dass Kinder ja wachsen und dann ist in diesem Fußack die Beinfreiheit eingeschränkt ( insbesondere mit Schuhen).
Wir haben uns dann einen Odenwälder Billi PCM gekauft. Vorjahresmodelle gibt es schon günstig im Handel. Der Fußsack ist super war und hat eine sehr gute Länge, so dass man ihn lange nutzen kann.
Es gibt natürlich auch andere Fußsäcke von Odenwälder mit ordentlicher Beinlänge.
Lg Jasifrosch
http://www.amazon.de/gp/product/B000YH4YAQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2/278-6093369-6479405?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=00B54BSWF2D9FFKCYF9D&pf_rd_t=201&pf_rd_p=471061493&pf_rd_i=B000RL0SB8
den habe ich und bin mehr als begeistert!
Er hält so schön warm und ist so super kuschlig!
Der ist wirklich sein Geld wert!