hallo ihr lieben
ich weiß ja das hier viele mamas auf diesen O-Ball stehen ich hab für alex 4,5 monate jetzt einen bestellt denn hier: http://www.amazon.de/Oball-Rattle-Rassel-Baby-Ball/dp/B006GDDR2I/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1342769243&sr=8-10
was haltet ihr davon ?
lg janine
was haltet ihr davon?
Für was soll der dienen?
zum spielen ???
achso!
Dachte wäre irgendwie um die baby´s zu fördern.
Weil sie schrieb " Viele Eltern sind davon sehr begeistert".....
Okay aber da kann ich doch auch einen einfachen ball nehmen der "klappert"
Hi Janine!
Milan LIEBT seinen O-Ball, schau mal in meine Vk. Es ist momentan wirklich sein liebstes Spielzeug.
Wir haben zwar den ohne Rassel, aber ich habe ein Knistertuch reingesteckt. Findet er toll!
Kann das Teil also absolut empfehlen!
LG Caro
ahhhhhhhhhh ja cool . man ist dein männlein groß geworden .
bin ja mal gespannt ob alex denn auch mag
Er war gestern auf der Waage...7175 gr!
Ich finde denn auch toll!
Maja (14 Wochen ) hat aber bis jetzt nur den ganz normalen und sie liebt ihn!
Finde aber das die Dinger stolze Preise haben
Lg Kasandra
oh ja das stimmt. aber mein mann wollte unbedingt denn mit der rassel innen drin haben männer eben
Das kenn ich! Spielzeug muss halt Kinder und Männerfreundlich sein! Wird ja auch meistens von beiden bespielt
huhu
moritz hat den hier : http://www.amazon.de/gp/product/B001WEO8Y2/ref=s9_simh_gw_p200_d0_g21_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19HB00XNNF1C0HM1CXPM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
da sind die rasselelemente eben in den löchern drin
er liebt ihn auch üüüber alles!!
lg simone
denn hatte ich auch erst im blick . toll
vor allem... moritz leckt ja jedes loch einzeln durch... und wenn dann mal eins mit rassel kommt ist er total erstaunt, warum seine zunge da nicht reinpasst und mustert den ball erstmal genau und schüttelt wie wild dran rum... echt interessant hihi
Mavi liebt ihn auch, man kann ja so toll seine Zunge in alle Löcher stecken
Haben den auch und Luis liebt den auch, wir stecken auch immer was rein. Gibt es übrigens für 5€ bei Toysrus