Hallo,
wie lange können die kleinen Nebenwirkungen von Impfung haben?
Das habe ich vergessen heute zu fragen, meinte irgendwo gelesen zu haben 2 Tage, nun eben im Internet nach Antwort gesucht, und da stand auch länger.
Unsere Maus hatte heute ihre erste Impfung, und tut mir voll leid. Ist ganz platt, schläft viel, jammert zwischen durch, trinkt wenig und nun kriegt sie leichtes Fieber.
Wie lange dauert das an, wann wirds am schlimmsten, wie war das bei euch?
LG
Wie lange Nebenwirkungen von Impfung?
Meine Kia hat gesagt am Tag der Spritze und am nächsten Tag noch und dann sollte sich eine Besserung einstellen.
Lg
also unser kleiner hatte morgens die impfungen bekommen und dann nachmittags angefangen zu schreien. gegen abend bekam er dann fieber. nachts war es am höchsten. danach hatte er noch zwei tage erhöhte temperatur und schlief viel. dann war es auch überstanden.
Man sagt 3-5 Tage ist durchaus normal...und wenn die Einstichstelle verhärtet kann es sogar bis zu 4 Woche dauern bis dieses wieder weg ist!
Bei uns war die erste Impfung am schlimmsten. Jammern ab Mittag, dank Zäpfchen dann etwas geschlafen und abends dann knapp 40 Fieber gehabt und Schmerzen an den Beinen. Am nächsten Tag war das alles wieder vorbei, man konnte ihn allerdings nicht an die Beine kommen weil ihn das schmerzte - die bekommen ja so eine Art Muskelkater (kann)...bei der 2. noch was nörgelig und die dritte war gar nichts mehr
Meine Ärztin meinte zu mir 2-4 Tage nach der Impfung...
bisher hab ich nur was am ersten und ein bissl am 2ten Tag gemerkt.