Huhu
Bella wird ja nun bald 1 Jahr. Nun überleg ich, ob ich ihr die 1. Puppe schenk. Auch wenn sie noch zu klein dafür ist, find ich es später mal schön zu sagen, dass sie die zum 1. Geburtstag bekommen hat.
Ausgesucht habe ich mir diese hier:
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Puppen-Puppenhaus-JAKO-O-Puppen-JAKO-O-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/109413/product/896576/Produktdetail.productdetail.0.html
Hat die einer von euch und kann mir davon berichten?
Ich find die so süß!
Liebe Grüße
Shamshel
Krümel von Jako-o
Wir haben die helle Version. Zum Kuscheln ist sie ganz nett, aber meine Kinder spielen beide lieber mit den Puppen, wo zumindest Arme / Beine und Kopf aus Plastik sind.
lg
Unsere Kleine wird auch in 4 Wochen ein Jahr und genau wie Du überlege ich die Puppe zu kaufen. Erst war ich auch bei einer Baby Born, aber ich denke mit der kann sie noch nichts anfangen, da sie einfach zu "hart" ist. Bei Krümel ist das ja anders... bin mal gespannt welche Erfahrungen von anderen Muttis noch kommen.
Liebe Grüße
Abo79
Bisher leider noch keine weiteren. Aber meine Oma haben uns gestern so durch die Jako-o Seite "geblättert", dass es nun schon feststeht, dass es diese wird. Meine Mama wird wohl die Puppe schenken und meine Oma noch etwas zu anziehen für "Krümel".
Hey, wir haben zwar einen Jungen, aber im Bekanntenkreis viele Mädels.
Die Muttis haben zum 1. Geb. eigentlich alle eine Puppe von Haba gekauft.
Die kiddys mögen sie.
Schau mal...
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=HABA+puppe&adword=HABAHaba%20puppen&gclid=CJy8r_CgsrECFQrN3wodTS8ADg
Schöne Grüße
Hallo,
meine Tochter hat den Krümel auch zum ersten Geburtstag bekommen und sie liebt ihn... hatten am Anfang nur Schlafsack und Schlafanzug dazu und sie hat ihn abends immer in seine Wiege gelegt wenn sie auch ins Bett ist, ansonsten lange rumgezogen... dann war er ne Zeit lang abgemeldet und seitdem jetzt ihr Brüderchen auf der Welt ist und wir noch ein Sommeroutfit und einen Buggy gekauft haben schiebt sie ihn stolz durch die Gegend wenn wir unterwegs sind. Sie ist jetzt eindreiviertel und mit den Plastikpuppen kann sie noch nicht wirklich was anfangen...
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Lg
Hab gelesen, dass "Krümel" auch Frühchen-Kleidung passt. Hast du da Erfahrung mit?
Hallo,
unser Kleiner hat sie zum 1. Geburtstag bekommen. Er schleppt sie öfter mit sich herum und Krümel darf mit zu ihm ins Bettchen.
LG
Babydestiny