Meine Tochter ist aus ihren ersten Schlafsäcken entwachsen und bin dabei jetzt neue zu besorgen.
Hatte die ganze Zeit zwei Alvis! Bin jetzt am überlegen ob ich wieder zwei besorgen soll oder auch mit einem auskomme?
Wie ist das bei Euch so?
Lg Kasandra und Maja 15 Wochen
Wieviele Schlafsäcke habt ihr im Gebrauch?
hallo,
ich hab zwar zwei in der aktuellen größe, nehm aber trotzdem so gut wie immer einen davon, der mir lieber ist. heist also, ggf. früh morgens waschen, in den trockner und abends wieder einsatzfähig
Hi
also so die ersten 3-4 Monate kam ich mit 2 Schlafsäcken,dann hatten wir 4 Stück weil er öfters gespuckt, sich eingepullert etc. hatte. Und mittlerweile reichen wieder 2 Stück.
Wenn du tägl. wäschst kommst auch mit einem aus.
Alvi hatten wir am Anfang. Aber die wachsen ja soo schnell raus am Anfang das ich mir keine so teuren mehr geholt habe.
LG Hexe12-17
Wir haben 2 Schlafsäcke in Gebrauch. Einen von Ikea ohne Ärmel, den ziehen wir ihm an, wenn er einen Langarmbody oder ein Langarmshirt trägt und einen Schlafsack aus Frottee von DM mit Ärmeln, wenn er nur was kurzärmeliges trägt. So wechseln wir ständig hin und her.
Hallo,
wir haben auch 2 pro Kind.
Erst gestern haben wir die auch gebraucht, unser Bub hat durchgepinkelt (gut passiert bei Mädels nicht so oft) und wir hatten erst gewaschen, so dass der Ersatzschlafsack hermusste.
Die von Alvi sind mir persönlich zu teuer, ich geb pro Schlafsack immer zwischen 10 und 25 Euro aus und die tun es auch ohne Probleme.
Grüße
Danke für die Antworten!
Werde mir auch keine mehr von alvi holen, sondern mal zwei Dreambags bestellen!
Ich hatte von Anfang an immer nur einen Alvi in Gebrauch - mit Waschmaschine und Trockner ist der ja ratz-fatz wieder frisch/sauber.
LG wartemama
Hallo,
wir haben 2 Alvi-Schlafsäcke + Innensäcke und einen dünnen Sommerschlafsack von ernsting´s in Gebrauch!
Die Alvi Schlafsäcke habe ich mir gekauft, als diese im Angebot waren. Habe direkt etwas größere genommen.
Bei dem warmen Wetter hat er meistens den Sommerschlafsack, sollte dieser in der Wäsche sein, schläft er nur im Body und dem Alvi Innenschlafsack.
Wollte für Tim gleich noch einen neuen Sommerschlafsack kaufen, da der jetztige doch etwas klein geworden ist und er keinen Platz zum strampeln mehr hat.
LG
reike82
Ich habe vier...ist aber zu viel. Zwei brauchst du aber auf jeden Fall wenn einer dreckig ist bist du nicht gezwungen ihn sofort zu waschen. Und erst recht wenn sie ihn nachts vollpullert oder ähnliches.
Ich hab 1 vom c&a. Das reicht bei uns! Und wenn dann doch mal der fall eintreten SOLLTE, das ich den einen spontan waschen muss, dann zieh ich ihm ne Strumpfhose oder ne lockere Hose und Socken an. Kam aber bis jetzt nicht wirklich oft vor.
Lg Alex mit Maxi (7 Monate)