Hallo....
Und zwar geht es darum das bei unserer MiniMaus(14Wochen)noch keine Tränchen da sind.
Ich selber hab mir noch nichts dabei gedacht doch gestern hat mich eine Mutter soo verunsichert,das das nicht normal wäre!
Ich solle doch unsere Maus mal untersuchen lassen ob bei ihr der Tränen kanal frei wäre??
Jetzt meine Frage:Ist das wirklich nicht normal?
Ab wann kamen bei euren Mäusen die Tränchen?
Lg Moni mit Mini Mia(17.04.2012)
Ab wann kommen die ersten Tränen?
huhu
bei alex kamen das erstmal richtige tränchen mit 3,5 monaten vorher hab ich da nie drauf geachtet. meinem mann ist das aufgefallen als er weinte da nahm er ihn hoch und meinte ich kann das gar nicht sehen wenn dir die tränchen kommen
Hallo,
Tom ist am 18.04. geboren worden
Er weint schon lange (6-8 Wochen) mit Tränen. Es bricht mir jedes Mal das Herz
Aber jedes Kind ist anders! Lass dich nicht verunsichern, die Tränen werden noch fließen...
Liebe Grüße, Eva
Moin,
keine Sorge, die ersten Tränchen kommen noch früh genug.
Davon abgesehen hat die Tränanproduktion und Sekretion überhaupt NICHTS mit den Tränenkanälen zu tun! Diese sind nämlich dafür da, die produzierten Tränen vom Auge in die Nase zu leiten, damit eben nicht ständig Krokodilstränen die Bäckchen hinunter kullern.
Ein Hinweis auf verstopfte Tränenkanäle wäre z.B. ein ständiger Tränenfluss, verbunden mit verklebten Augen.
Bye, Wibbi
HUhu....
Also ich bin letztensehrlich gesagt asuch etwas verunsichert worden, denn unsere Maus geboren am 15.03 hat bis jetzt auch noch keine Tränen!!!
Ich weiß auch nicht ab wann die normal kommen...
LG Jenny
euch,dann bin ich ja jetzt echt beruhigter
so ein quatsch. lass dich nicht verunsichern. ist bei jedem kind anders.
meine hat sehr früh tränen beommen. schon mit 8 wochen. meine nichte relativ spät. monate später.
warum muß man die mütter immer so verunsichern
Meine Maus weint seit der geburt mit Tränen. Sie ist wohl sehr emotional ;) Meine hebi meinte, das wäre sehr selten, dass babys direkt mit tränen weinen. Ab der 6. Woche kanns wohl losgehen mit den tränchen.
Aber ich denke auch du musst dir keine sorgen machen. Das kommt schon noch. Genieße lieber die tränenfreie zeit. Ich muss nämlich ständig mitweinen wenn bei meiner maus die dicken kullertränen kommen.
Hi,
bei meiner Maus kamen die ersten erst so mit 8 Monaten. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, weil alle Kids drumdrum mit Tränen weinen. Der KiA meinte, sie hätte noch Zeit und urplötzlich gings dann
LG
Isabel
Unsere konnte wenige Tage nach der Geburt mit Tränen weinen. Hätte ich auch nicht gedacht aber sie konnte es und heute kann sie es mit 9 Monaten gaaaaaanz perfekt.