Aua sie beißt mir in die brustwarze ....was nun?

Hallo....
Meine kleine hat jetzt 2 Zähne bekommen und nun immer kurz bevor sie einschläft beißt sie mir in die Brustwarze und nicht das dies reichen würde...sie dreht sich dabei weg und zieht mir so die Brustwarze lang#schock#heul
Es tut sau weh...abstillen möchte ich eigentlich ungern aber geht's auch anders?
Das es weh tut versteht sie noch nicht.
Stillhütchen hatte ich bis zum 3monat gehabt und von einem Tag aufm anderen hat sie die Brust mit stillhütchen verweigert...also geht das als Schutz auch nicht.

Kennt ihr das auch?
Was bleibt mir noch übrig? Nicht mehr lange und sie beißt mir die Warze blutig#schmoll

1

Hey

Wenn du merkst, dass das saugen schwächer wird, dann löse sie von der Brustwarze.

Anscheinend macht sie es ja im Halbschlaf, da würde ich jetzt nicht "laut" reagieren wie z.b. Nein sagen...sonst wacht sie wieder auf.

Probier's einfach mal.

Meiner beisst im übrigen nur, wenn ein neuer Zahn kommt...danach macht er's nicht mehr.

Lg Nadine #winke

2

Ne im Halbschlaf macht sie das nicht wirklich....sie saugt, saugt und auf einmal beißt sie rein und dreht den Kopf weg#heul. Das macht sie paar mal, mal öfter mal seltener, saugt dann wieder und schläft ein.
Aber diese paar male sind so unerträglich das man automatisch fast aufschreit.

3

Wenn sie wach ist, würde ich sie sofort lösen und mit bestimmter Tonlage Nein sagen!

weitere Kommentare laden
7

drücke das köpfchen der kleinen dabei fest an deine brust so dass sie sich nicht wegdrehen kann und sie von sich aus loslassen muss sprich das nase und mund von der kleinen von der brust bedeckt sind. sie wird dann los lassen und dann kannst du sie neu anlegen! Würde dabei dann zusätzlich auch ein bestimmendes nein sagen!

8

Meine Tochter hat das bei den ersten Zähnchen (kommen im Doppelpack) eine Zeit lang gemacht und jetzt bei den nächsten beiden auch wieder.
Ich schreie auf... meistens mit Auuuu , Nein kommt dann erst später und nur wenn sie wirklich wach ist und dann wird die Brust auch weggepackt, zumindest ein bis 2 Minuten.

Bei den ersten beiden Zähnen war der Spuk nach 2 oder 3 Wochen zuende.... wie lange es jetzt dauert weiß ich nicht ;-)