Hallo Ich koennte jetzt ein Gebrauchten Moby Wrap Kaufen, der mich $30 Dollar kosten wuerde, was 24 Euro Umgerechnet waere!!
Ist das ein guter Preis und ist es denn Wert?? Hab ein Fruehchen und Mausi wiegt mit ach und Krach 2.5 kilo!! Manduca ist da ja noch etwas frueh!!!!
lg elke mit Baby Girl 12 Tage und Cody fast 3
Gebrauchter Moby Wrap der Preis okay??
Neu kosten die in etwa 30 Euro, haben auch ein Moby Wrap.
Kommt natürlich auf den Zustand an; könnte mir vorstellen, dass du sie bei Ebay noch günstiger bekommst. Im Vergleich zu einem Neuen sparst du dir auf jeden Fall Geld.
Sie hat ihn evl selbst 4 mal benutzt!! Denke der passt schon, koennte auch einen anderen Gebrauchten bekommen fuer $20 aber der ist schwarz und ist schon mehr gebraucht lol!!
Huhu,
Ich bin absoluter Fan vom Moby-Wrap. Aber ich würde ihn nicht gebraucht kaufen. Kauf dir doch lieber einen neuen für 15 Euro mehr!
LG
Was ist der Grund ihn nicht gebraucht zu Kaufen??
Sie hat fuer ihren 50$ bezahlt, denn er ist Pastell Lila und hat Ein Muster an Babys stelle
Naja, weil die Ersparnis so gering ist (im Vergleich zu einem neuen Basismodell). Aber du hast ja weiter oben geschrieben, dass die Vorbesitzerin ihn nur selten benutzt hat und es ist ja auch ein schickes Designermodell
LG
ich würde eher ein gewebtes tuch von hoppediz oder didymos kaufen... da hat man länger was von!!!
genau für ca 50€ bekommt man ein gewebtes tolles Tuch
solltest du dennoch zuerst ein elastisches haben wollen dann finde ich 30 € ok
Ich hab auch so einen schmalen, kleinen Zwerg, der ist zwar mittlerweile riesig mit seinen 3,5 Monaten und knappen 70 cm, wiegt aber nur knappe 6,5 Kilo, er liebt, das Tuch. Er kam mit 49 cm und 3,2 Kilo wie gesagt, recht schmal und zierlich, das Tuch ist toll !!!
Habe meins über Ebay, fast neu, für 30 Euro inklusive Versand bekommen, so gehen die da im Schnitt auch weg, mal was mehr, mal was weniger, kommt auch drauf an, ob du Wert auf ne bestimmte Farbe legst. Ich finde man braucht es nicht neu, da man es super in der Waschmaschiene waschen kann und es keinen Nachteil hat nen gebrachtes zu nehmen, ich wüßte zumindetens keinen. Und gerade in unserer Weg-Werf-Gesellschaft muss doch net alles neu sein, außerdem kann man das gesparte Geld auch wieder für zb. Windeln und Co ausgeben.
Lg
Alexandra
Hallo
Danke dir!!
Ja ich denke so wie du, man braucht nicht alles neu!! Koennte jetzt auch ein schwarzes bekommen, aber weiss nicht wie das sein wird bei dem Wetter!! Will ja nicht das meine Maus gekocht wird loool!!
Sie ist jetzt genau 47cm und muesste ca 2500g haben +-
lg