Huhu..
mein kleiner Mann schläft nachts sehr schlecht...
ich muss ihn sogar pucken...
nachdem er das erstemal kam und gefüttert wurde, schläft er meist erst nach zwei quälenden stunden ein..
meint ihr ein lavendelsäckchen hilft bissl?
oder habt ihr tips?
Lavendelsäckchen mit in den Stubenwagen..?
Also bei meinem Sohn hilft das Lavendel Säckchen sehr gut, es beruhigt ihn schnell und er schläft dadurch besser ein.
Hm, hast du mal mit deiner hebi darüber gesprochen? 2 Stunden??? das ja echt arg! vielleicht gibt es ja aber auch ne ursache! wie als ist er denn? stillst du?
LG
schläft er denn nur im stubenwagen so schlecht ein? gibt ja auch viele babys die einfach nicht gern allein schlafen, sondern lieber auf dem arm oder mit im bett liegen.
Hallo...
gibt kinder da hilft das, wie du oben ja lesen kannst... gibt aber auch kinder wie die meiner cousine die auch meinte sie tut ihrer kleinen was gutes... und am nächsten morgen 2zugeschwollene Augen hatte weil sie die ätherische öle bzw. duft die das Säckchen verströmt nicht vertragen hat.... ein auge war sogar regelrecht gelähmt das es gar nicht mehr aufging....
sie sind dann sofort ins kinderkrankenhaus gefahren wo der Arzt meinte es kommt daher...
also wenn du das gerne machen möchtest... dann würde ich es mal beim Mittagsschläfchen ausprobieren wenn du quasie "dabei" bist und er das Säckchen nur 2-3 std neben sich/an den füßen liegen hat.... als gleich die ganze nacht...
Grüße