Hallo
wir wollen am Mittwoch das erste Mal mit unserer Kleinen ins Freibad. Wetter soll ja wieder gut werden
Emma ist 1 Jahr, was zieh ich ihr denn überhaupt an ?
Ne Schwimmwindel, oder ne Badehose ? Steh grad irgendwie aufm Schlauch
Wie macht ihr das denn und was sollte man noch auf keinen Fall vergessen mitzunehmen ?
LG Susann
Was im Freibad anziehen ?
Ich finde diese Schwimmwindeln viel zu teuer. Es gibt extra Badehöschen die etwas dicker sind, die fangen ein eventuelles Bömbchen auf.
Auf keinen Fall solltest du ein Sonnenhütchen vergessen.
Viel Spaß beim planschen!
Danke dir
Dann werde ich nachher gleich mal los ne Badehose shoppen gehen
LG Susann
mein sohn trägt
-schwimmwindel (waschbar)
-uv-anzug
-mütze mit nackenschutz
sonnencreme nicht vergessen
Wusste gar nicht, dass es auch welche gibt die man waschen kann. Sowas wäre natürlich auch praktisch.
Danke dir
Meine trägt Badeanzug (gabs in 68 bei Ernstings) Badewindel und schwimmreifen und sonnenhut
Amelieist ein knappes Jahr alt, im Freibad hat sie IM Wasser das Badehöschen an und im Planschbecken ein Sonnenmützchen. Außerhalb bekommt sie noch ein Shirt drüber, weil es recht schwer ist sie davon zu überzeugen, dass sie immer im Schatten bleiben soll!
Was habe ich immer dabei? Ne ausreichend große Decke, Spielzeug (Stapelbecher nen Ball etc.) der Schwimmring wird aktuell nicht akzeptiert, Sonnenmilch, wecheslklamotten für die Dame und Windeln für später, ausreichend Essen und Trinken, Wasser macht Hungrig, Handtücher,.. das ist im Prinzip alles. stell dich darauf ein jederzeit aufbrechen zu können, da Planschen auch müde macht können die kleinen schnell knatschig werden.
Danke dir # winke
HI,
meine Tochter ist 11,5 Monate alt und trägt im Freibad folgendes.
Langarmbadeshirt, 3/4 Hose, Badekappe mit Schild und Nackenschutz und eine Badewindel.
Sorry, aber über alle Mütter, die ihren Kindern weniger anziehen, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Sonne wird leider unterschätzt...
Als ich letzte Woche im Freibad war, hatten leider nur meine Tochter und eine andere kleine Maus ein Badshirt an. Alle anderen liefen munter nur mit Badehose oder Badewindel rum..
Es kommt darauf an, wie oft du ins Schwimmbad gehen möchtest. Ich denke eine Badehose dürfte günstiger sein..
Ich habe immer 2 Handtücher dabei, eins für das Chlorwasser eins für nach dem Duschen. Dann natürlich noch Sonnencreme, am besten eine mineralische Naturkosmetiksonnencreme (da ohne Nano und ohne bedenkliche chemische Filter)
lg Laila
Wir waren letztens eine Woche an der Nordsee am Strand......was meinst du wie viele dort nackig oder nur mit Badehose den ganzen Tag am Strand waren und viele Kinder hatten auch einen Sonnenbrand neben ihren verbrannten Eltern
Schrecklich
Hallo,
habe gestern eine Badehose besorgt und werde ihr außerhalb des Wassers ein T-shirt drüber ziehen und einen Sonnenhut aufsetzen.
Da wir uns im Schatten aufhalten sollte das so ok sein, natürlich wird noch Sonnencreme aufgetragen. Wir benutzen die Daylong Baby.
Danke für deine Antwort
LG Susann