mein baby (wird in 6 tagen 5 monate alt) ist hochmotiviert, wenn es um knoppers gehts ;) eigentlich robbt sie noch nicht soooo viel, aber wenn sie wirklich was will, dann gehts ;) dabei weiss sie eigentlich noch gar nicht, was das ist... sie scheints wohl zu riechen... vielleicht sollte ich demnächst mal mit beikost anfangen....
http://www.youtube.com/watch?v=NGlfpPv6d5s&feature=youtu.be
für ein knoppers tut mein baby (4 monate) alles....
lool wie übertrieben süß ist das denn bitte?
Die ist ja schon supermobil!!! Das kann meine Süße noch nicht, und die ist 7 1/2 Monate!, hut ab
ist das nieeeedlich :)))) meine ist immer so im armeestyl gerobbt mit den händen vorgezogen vor allem wen mize in der nähe wahr
das knobbers isst du entweder gerne und sie sieht es öfters oder sie findet die blaue farbe ganz interesant
ach nochwas so viele haare hat meine jetzt gerade mal mit 18 monaten :D
meine beiden anderen sind auch so wie ein soldat gerobbt, ich denke, dass kommt bei ihr auch noch. manchmal zieht sie sich auch schon mit dem arm nach vorne, so wie im video kurz vorm ziel ;) aber sie hat ja noch viel zeit, ich hoffe, dass bei ihr nicht alles so rasant verläuft, wie bei ihrer schwester... die ist heut noch so ein wirbelwind, ist gerade vorhin wieder vom stuhl gefallen, die hats immer so eilig...
und die knoppers essen eigenlich ihre beiden geschwister, hätte ja nicht gedacht, dass sie das schon registriert hat.. ich könnte ein blaues tempopäckchen danebenlegen, das würde sie wahrscheinlich nicht wollen
Die Haare sind ja der Hammer...
Und ihr konzentrierter Blick aufs knoppers gerichtet...
Zuckersüß...
Wahnsinn,wie fit sie ist in dem alter. Da lagen meine noch fast Stille aufm Rücken.
Alles liebe für euch...
Guss,claudi
Wie lieb
meine Kleine wird 9 Monate und bewegt sich nirgendwo hin
nur ab und zu mal im Kreis....
LG
wie geil ist das denn?!?
sie macht das echt super für ihr alter..die wird bestimmt mal davon krabbeln
scheisse wie süß
ach is das süüüüüssss
man kann man anfang förmlich die gedanken hören hihi "grr noch ein stückchen dann bin ich da....mist noch ein stückchen....so n käse jetztis es weggerutscht ok hinterher"
voll süss