hallo ihr lieben
mein sohn wird nächste woche sechs monate alt.
während seine winzling-clique durch die bank laut lacht, juchzt und kichert, grinst mein sohn wie ein honigkuchenpferd und das eigentlich sehr viel...aber laut lachen....keine spur, dabei würde ich es so gern mal hören.
wir probieren viel...machen uns regelmäßig zum "vollhorst"...keine chance...
wer hat denn hier noch einen krümel mit einem "speziellen humor"?
glg
Er lacht nicht laut :-(
Hallo,
Hier! Meiner lacht auch nicht laut! Jedenfalls nicht so wie man das kennt von anderen Babys!
Bei ihm klingt es mehr nach Ernie aus der sesamstrasse.. Aber auch nur ganz selten! Meistens grinst er nur oder reißt den Mund auf wen ihn was sehr freut..
Aber als richtiges lachen würde ich das nicht bezeichnen..
Naja wird schon irgendwann kommen..
Lg Finchen
Das kommt noch.
Bei uns haben das, anfangs, nur andere Kinder geschafft
Bei Scherze machenden Kindern hat er gegluckst ohne Ende, bei Erwachsenen nur gegrinst
Hallo,
meine Tochter ht auch lange nur gelächelt und lautlos gelacht und plötzlich als die Oma mit ihr Blodsinn gemacht hat hat sie laut angefangen zu lachen und zu quitschen. Das war als sie ca. 6,5 Monate alt war und nun tut sie das ständig
Warte noch ein wenig das kommt bistimmt bald, die Kleinen sind halt alle individuell.
LG
Guten Morgen,
Meine Tochter hat auch lange gebraucht mit dem laut lachen. Jetzt kommt es schon ab und zu,am meisten wenn ich mit dem Tragetuch kämpfe, da lacht sie sich kaputt!
Ansonsten ist es ein breites Grinsen! Gut zu wissen, das es noch mehr wird!Quietschen kann sie aber schon sehr laut
Liebe Grüße von mir und Schlafmaus!
Mein Sohn hat schon mit 3,5 Monaten laut gelacht. Dafür ist er ein schlechter Schläfer und hält uns nachts nach wie vor auf Trab!
Die Tochter meiner Freundin ist 10 Monate alt. Ein total fröhliches Kind, nur am Grinsen. Aber laut lachen kann sie auch noch nicht.
Beim Babyschwimmen hat mir eine Mutter erzählt, ihr 1. Sohn hätte auch sehr selten gelacht. Ihre Tochter hingegen lacht sehr viel und sehr laut.
Liebe Grüße!
das kommt noch - die kinder meiner freundin fingen beide so um dem 7 - 8 monat an laut zu lachen...
meine waren beide mit 2 monaten recht früh dran ;)
Mein Mittlerer hat das erste mal mit 7,5Monaten laut gelacht.
Unser kleinster lacht seid 3 Wochen laut.
Wenn man ihn an richtigen stellen Kitzelt oder wenn man mit ihm Flugzeug spielt.
Er lach auch nicht immer.
Das kommt alles noch
danke euch! na dann hoffe ich mal weiter auf einen gehörigen lachanfall