Was kann das sein?
Baby krampft beim Flasche geben.
Hallo,
wie äußert sich das?
vg, m.
Sie trinkt & plötzlich fängt sie einfach an zu krampfen..
Also wenn du nicht weißt was das ist und es auch sonst noch nie war, würde ich schleunigst schauen dass ich in ein Krankenhaus mit dem Kind komme.
Hallo,
ich würde schauen, dass ich baldmöglichst einen Termin bei einem Neurologen bekomme. Es könnte sich nämlich entweder um einen Fieberkrampf oder um eine kindliche Epilepsie handeln. Beim Neurologen wird dann ein EEG gemacht, in dem die Hirnströme dargestellt werden. Falls Epilepsie oder etwas ähnliches diagnostiziert wird, wird evtl. ein Medikament verschrieben.
Macht unser auch,weil er Blähungen hat.Er verkrampft sich auch immer und drückt nach unten.Wir sind leider immer noch nicht durch mit dem Mist
Liebe Grüße
Hallo!!
Mein kleiner hatte auch sehr stark Bauchschmerzen und Blähungen!! Die nicht raus wollten!!
Das hatten wir auch ganz schlimm. Hatte immer das Gefühl ich bringe mein Kind beim füttern um!!
Ich hatte den Tipp von meiner Hebamme bekommen BiGaia zu versuchen
http://www.medpex.de/verdauung-blaehungen/bigaia-tropfen-p3734599?gclid=CPqOzYXfxLECFVDTzAodcXoALg#ai300
Anfangs hatte ich das Gefühl es wird schlimmer!! Aber nach 5 Tagen wurde es deutlicher besser. Ich hatte erst die kleine Flasche und dann die große. Wenn ich es mal nicht gegeben hatte, dann hat man es auch schnell gemerkt!!
Auch Sab Tropfen haben wir viel gegeben!! Sowie bei Bedarf Kümmel-Zäpfchen!!
Und ich war zur Osteopathin!!!
Ich fand auch immer das ich an meinem Kind sehen konnte, wie das Wetter wird!!
Und nun sind wir damit durch!!
Er ist ein Frühchen 3 Monate zu früh und wird nun 5 Monate alt!! Man sagt es würde so lange dauern wie bei einem normalen Kind!!
Kann also nicht sagen, ob wir früher durch sind da wir BiGaia gegeben haben!! Oder weil wir zur Osteopatin waren???
Keine Ahnung!!! Ich habe alles gemacht um mein Kind zu helfen!!
Es ist nicht grade billig, aber man probiert ja alles aus!! Und meine Hebamme hatte von (BiGaia) geschwärmt!!
Und ich hatte bei meinem großen super Erfahrungen mit der Osteopathin!!