CTG Werte während der Geburt

Hallo ihr Alle,

ich habe mir gerade meine CTGs von der Geburt aus dem Krankenhaus geholt. Nun interessiert mich zwecks Vergleich, ob ihr eure Werte vom CTG von der Geburt kennt bzw. gegebenenfalls sogar auch die CTGs habt.
Mich interessieren eure Wehenstärke und Häufigkeit von ca MUMU 1-2-3 cm offen und die Werte direkt vor der Geburt.

Ich hoffe, jemand von euch kennt seine Werte!

Danke #winke

1

ohje, meine ctgs waren sicher das reinste chaos.
bei tochter 1 hatte ich keine ordentlichen wehen aber ihre herztöne sackten des öfteren ab und wurde mit saugglocke geholt.bei tochter 3 waren nur leichte wehen aber die herztöne ließen sich nicht mehr ordentlich stabilisieren und sie wurde mit not-ks geholt.
bei tochter 1 kamen die wehen erst nach 6 einleitungen.und ab da tat sich auch erst was am mumu.bei tochter 3 tat sich ein bißchen nach 2 einleitungen wehentechnisch aber ich glaube über 2-3 cm mumu bin ich ei ihr gar nicht erst gekommen.
nur tochter 2 hat nicht so ein ärger gemacht.

lg siem

2

Hi,

nach meinen CTG´s waren die Herztöne bei beiden gut. Aber Wehen, trotz heftiger Tätigkeit sind so gut wie keine drauf. Rückenwehen werden halt nicht aufgezeichnet.

LG

Simone

3

Mein CTG war recht langweilig......
Von Anfang bis Ende alle 5 min Wehen, obwohl die auf den CTG meistens nur sehr niedrige Ausschläge brachten......
Die Herztöne von meiner Maus sackten mehrmals deutlich ab......

4

Wieso interessiert dich das denn jetzt so, wenn ich fragen darf????????