Hallöchen,
ich interessiere mich für den Hartan Buggy und wollte fragen, wer von euch hat den Buggy?
Mich würde interessieren, wie ihr den findet, vorallem auf Strecken (Wald, steinig etc.) bzw. einfach eure Erfahrungen berichten könntet?
lg mekosa
HARTAN BUGGY IX1....wer kann über Erfahrungen berichten?
Hallo
Wir haben ihn. Ich finde für einen Buggy ist er extrem stabil und sehr gut gefedert. Ich weiß nicht wie er bei Waldwegen ist aber ich denke da kommt kein Buggy einen Kinderwagen nah. Der Buggy lässt sich sehr gut schieben. Er passt in mein kleines Auto. Also ich bin damit sehr zufrieden.
LG
Hallo!
Ich finde ihn nicht gut - bin aber auch kein Buggy-Fan.
1. ist er zusammengeklappt recht groß (je nach Auto bekommt man einen flachen Wagen sogar wesentlich besser unter)
2. schon auf Kopfsteinpflaster nicht schön zu schieben
3. Fußsäcke rutschen ständig rum (auch die mit Rutschstopp o.ä.)
Noch steht er vom Großen hier - aber ich denke auch diesmal wird er kaum benutzt werden und dann wird er verkauft.
Grüße
Lieserl
Hallo!
WIr haben uns ihn damals bei der Großen gekauft und somit nutzen wir ihn jetzt für die Kleine wieder. Nochmal würde ich den Buggy nicht kaufen. Ich finde man bekommt sehr gute Buggys auch für deutlich weniger Geld. Er lässt sich auf unebenem Gelände mitunter schwer schieben und er ist zusammengeklappt einfach groß und klobig, leicht ist er auch nicht.
LG Ida
Welchen würdest du denn dann empfehlen? Mich stört es nicht so, dass der so klobig ist. da wir einen großen Kofferraum haben.
Habe ja noch den Kinderwagen von Abc Desig Pramy Luxe. Derr ist mir zu klobig, deswegen suche ich ne alternative, die aber vom optischen wie der Hartan ist!
lg mekosa
Ich würde z.B. einen Moon Kiss o.ä. nehmen.
Hallo,
also ich finde ihn total klasse.
ja er ist groß und schwer.
aber ich finde er fährt sich recht gut und mein junior (etwas propperer) hat einfach supi platz darin auch im winter wo er ja bisschen dicker angezogen ist.
liebe grüße
Hallo,
ja, wir haben ihn auch und sind eigentlich soweit auch zufrieden. Hatten bisher auch noch nie Probleme mit dem iX1.
Ja, er ist groß, stabil und schwer, aber er paßt trotzdem in meinen VW Polo.
Ja, man kann ihn auch auf Feldwegen, Kopfsteinpflaster etc. bewegen, aber dafür am besten die schwenkbaren Räder vorne feststellen - natürlich ist er nicht mit einem Kinderwagen vergleichbar (wir haben einen Teutonia YK2), aber es ist ja auch NUR ein Buggy ! Wir hatten uns für den iX1 entschieden, weil unsere Kleine etwas propperer und größer ist und Probleme in verschiednen anderen Buggys hatte (zu eng, zu kurze Liegefläche) Empfehle Dir daher, verschieden Buggys mit Kind zu testen, wo Du ihn dann kaufst oder bestellst ist Dir überlassen. Wir haben ihn im Fachgeschäft gekauft, weil die Verkäuferin gut beraten hat und sehr bemüht war. Hat dafür ca. 20 € mehr gekostet, als im Netz.
Was auch toll ist, ist die schnelle Verstellung zur Liegefläche, auch die Beinaulage ist flach einstellbar, so kann man das Kind bequem hinlegen.
Liebe grüße
pfaelzerin69
Hallo,
also unser Hartan Buggy hat seinen ersten Härtetest im Ostseeurlaub gerade hinter sich gebracht und ich kann nur sagen, dass ich ihn jederzeit wieder kaufen würde. Allerdings habe ich einen gebrauchten (vorher nur 4 x benutzt) mit jeder Menge Zubehör zum Schnäppchenpreis erstanden. Unser Sohn ist gerade knapp 8 Monate und aus Platzgründen brauchten wir für den Urlaub einen Buggy. Sicherlich gibt es Buggys mit einem kleineren Klappmaß, aber der Harten hat meines Erachtens dafür auch eine große Sitz und Liegefläche und vorallem auch noch eine verstellbare Beinstütze. Den Hartan kannst Du in der Liegefläche ganz flach stellen und dies nicht mittels so einem blöden Zugband, so dass unser Kind auch wenn es eingeschlafen ist, durch die Verstellung nicht wieder aufgewachte . Ich konnte den Buggy sogar über feuchten Sand fahren und wenn man die Griffe nach innen verstellt, läßt er sich auch mit einer Hand und Regenschirm in der anderen schieben. Also ich kann ihn nur empfehlen...
LG
miezemau