Hallo Mädels
die kleine ist 12 Wochen alt und dreht sich seit 3 Tagen auf den Bauch. Leider klappt das zurückdrehen noch nicht und dann schreit die kleine.. das geht den ganzen Tag so.. wie lange dauert es bis sie es können? ist es normal dass die mit 12 Wochen schon sich auf den Bauch drehen?
lg
ist das normal baby 12 Wochen udn dreht sich auf den Bauch
Was ist denn schon normal bei Babys und Kleinkindern? Jedes Entwickelt sich Unterschiedlich.
Und sei einfach stolz auf deine Maus!!
Wie es bei Mara genau war, weis ich schon nicht mehr aber mit 5 Monaten Kugelte sie sich hin und her
LG
das ist ja noch schneller als meine schnecke. sie hat sich mit 3,5 Mon. gedreht. ich war total erschrocken weil ich hier meist lese mit 6 Mon.
aber zurück gehts leider immer noch nicht. Dafür zieht sie jetzt die Beine an und streckt den Po in die Luft. Vielleicht lässt sie die rückwärtsrolle auch aus und macht anders weiter.
Ist halt ein Individium. Machen kannste dagegen eh nix also freu dich mit ihr zusammen und klatsche und jubel mit einen Prima.
meiner konnte es mit 13/14 wochen . jedes kind ist anderst
Hallo!
Meine kleine hat sich mit 16 Wochen auf den Bauch gedreht. Das zurück drehen hat sie mit etwa 5,5 Monaten angefangen zu üben, aber es hat ewig nicht geklappt. Dann ist es ihr mal "aus Versehen" geglückt, dann wieder wochenlang nicht. So richtig hin und her kugelt sie sich jetzt seit etwa 7- 8 Wochen - sie ist am Montag genau 8 Monate alt geworden.
Wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deiner Süßen! Das geht alles so schnell.....
Lg nagiwa
nein, nicht normal.....sofort zum arzt
mensch hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass jedes baby sein eigenes tempo an den tag legt?
von daher ist auch deine frage: " wie lange dauert es bis sie es können?" leider nicht zu beantworten. einfach abwarten und solang dreht mama dann zurück....
lg bomimi
uhii ein schnell starter freu dich mein Maus macht es mit (fast) fünf Monaten immer noch nicht, dafür kann sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen, was viele Kinder in dem alter noch nicht könnn
Was sollte da nicht normal sein .. ? Iss ja suess .. Heehee...ist doch supi wenn die suessen was koennen .. nur jetzt immer schoen aufpassen also noch besser als vorher
Mein spatzt dreht sich schon 1,5 monate auf den bauch und zurueck ddauert noch glaub ich er ist auch mal gerne auf den bauch ich glaub bevor er das kann krabbelt er eher.. :)