Hallo Mädels,
meine Tochter (9+ Monate) macht Folgendes:
Sie macht Fäuste und spannt sich an, so dass sie sogar etwas zittert. Das macht sie ab und zu. Das Gesicht dabei ist ganz normal, möglich wäre es, dass sie die Zähne zusammen beisst.
Machen das eure auch? Weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll....
LG und Danke
Zap
Machen das eure Kleinen auch? Baby 9 Monate
Hallöchen,
Mein Häschen ist auch 9 Monate und macht das immer wenn ein zähnchen unterwegs ist.
Er beißt dann die Zähne so fest zusammen, dass er sich meistens mit den unten vorhandenen Zähnen am oberen zahnfleisch verletzt.
Ich nehme an, dass er das macht weils an der stelle juckt oder so.
Lg
meiner macht das auch manchmal... warum weiß ich nicht... im moment kommt der zweite obere schneidezahn, kann schon sein das es damit zusammen hängt
bei ihm sieht es irgendwie so aus als wenn er etwas in seiner hand ganz fest zerdrücekn wollen würde. nur ist da nix
ja genau, so schaut es bei meiner auch aus, als würde sie was zerdrücken wollen. Da zittert sie ganz kurz.
Hab heute meine Nachbarin gefragt, ihr Sohn ist 14 Monate alt. Und er macht das auch. Sie tippt auf die Zähne.
Meine kriegt jetzt auch Zähnchen oben.
Dann bin ich mal beruhigt, weil ich kann mich nicht mehr erinnern, ob meine Große das auch mal gemacht hat. Aber es ist auch schon länger her, sie ist schon 7.