So meien Maus ist fast 9,5 Monate alt und macht schon Folgendes:
Krabbeln seit ca. 4 Wochen
-zieht sich hoch und steht seit ca. 2 Wochen. Lässt teilweise eine Hand los.
-Hat 4 Zähnchen, untere Schneidezähne und obere Eckzähne (kleiner Vapir
-Plappert viel, sagt bewusst Papa, kennt Gegenstände, versteht einfach Sätze: wie Wo ist --Mama? Oder wo ist bei Puppe die Nase, da zeigt sie sogar schon auf die Nase
-sie ist sehr neugierig, liebt Kinder, fremdelt bei Erwachsenen, kuschelt viel
- Autofahren mag sie nicht
- "tanzt" bei Musik und macht Backe Backe Kuchen
Hier noch Fragen:
- sie wackelt manchmal so mit dem Köpfchen als würde sie "nein nein" sagen wollen. Machen das eure auch? Dabei guckt sie ganz normal.
- und sie macht manchmal Fäuste und spannt sich so an, als würde sie was zerdrücken wollen in der Faust, aber da ist nichts. Ich tippe auf Zahnen, da ist auch die Zähne zusammenbeisst. Wollte aber trotzdem wissen, bo ihr das auch kennt?
LG
Zap
Das macht mein Baby mit 9 Monaten. Bitte schauen, hab auch Fragen :-)
hallo,
hört sich alles normal an, jedenfalls sind meine zwei genau so/waren so.
Das kopfschütteln kann auch am Zahnen liegen, mein Großer machte das sehr häufig.
Das mit der Faust kenn ich auch, sind die Daumen innen oder außen? Bei meinem Großen waren bei Anspannung, wozu auch zahnen gehörte, die Daumen immer eingeklappt, der hatte aber eh mit Anspannung stark zu tun.
Der Kleine weniger, aber kann auch mit seinen 11 Monaten ne Faust machen und losschreien (wenn er wütend ist, weil der große Bruder ihm was weggenommen hat)
LG
Huhu,
mein Sohn ist 9 Monate und FAUL,
- er rollte sich hin und her, aber anfangs nur unter Protest
- sobald man ihm die Hände reicht zieht er sich sofort hoch und will nur laufen und stehen- das ganze sieht in etwa so aus wie wenn mein Mann betrunken ist
- wenn er nörgelt und meckert "sagt" er immer "mamamamamam" und wenn er "erzählt" und brabbelt "babababababa"
- er kann bewusst den Kopf zu " Nein nein nein" schütteln und "winke winke" machen
- kein Zahn weit und breit zu sehen
- strahlt und lacht alle Menschen an ( auch Fremde z.B. beim Einkaufen)
lg
Also kilian ist mit 7,5 monaten gerobbt plötzlich krabbelte er doch noch mit 9 monaten und läuft seit er 11 Monaten ist. Er sagt Mama und Papa fahrt Bobby car und klatschen auf den takt.er summe Lieder mit.backe Kuchen macht er seit langem und wie groß ist der kilian.und er gibt Kuss das find ich toll.
Mein Bub 9 Monatte, korrigiert 8 Monate....
-Kann Bücher lesen
-Kochen
-Macht in wenigen Tagen ABI und will Jura studieren
-fährt Auto
Nein Spaß...
Hört sich doch alles bestens an!!!
Mein Großer konnte in dem Alter nur ? Nicht viel außer süß ausschauen.
Kommt so oder so.
Mein Kleiner, kann im Vergleich zum Großen in dem Alter sooo viel mehr.
-Krabbeln
-zieht sich hoch
-läuft ein paar Schritte
- winkt
-"redet" viel
-hat Zähne &&&&&&&
lol zu süß
Zu deiner Frage..
Ja, mein Bub macht öfters "nein nein", aber nur wenn man ihm das vormacht. Denke er versteht es nicht wirklich.
Das mit den Fäusten machen meine Kids auch oft... Meist aber nur aus Wut oder einfach wenn was nicht paast.Macht mein Wurm seit Monaten... Im Zusammenhang mit den Zähnen konnte ich das nicht beobachten.
Auf zu den nächsten Entwicklungsschritte
Lg Bintia