Hilfe! Unsere Tochter, 8 Monate, liebt Füße. Sie juchzt wenn sie Füße sieht und robbt in einem Affentempon hin, will Füße anfassen, anknabbern, ablecken.
Und ich: HASSE Füße
Sind Eure Babys auch so fußfixiert?
LG Deluxestern
SILOPO - Wird mein Baby später Fußfetischistin?
Naja...Milan steht auf seine Füße...
Aber würde ich ihm meine hinhalten, würde er sie auch annuckeln. 100%ig.
(Wer weiß, was in den kommenden Monaten aus ihm werden mag...)
Uner (11 Mon) auch =)
Vorallem wenn wir so auf dem Sofa liegen und die so wippen er dreht dann total ab und quitscht unf freut sich will sie gleich immer in den Mund nehmen.
Oder aber auch schuhe sind der renner =)
Hihi, ihre Füße LIEBT sie auch. An den großen Zehen hat sie schon rote Nuckelstellen vom Rumgenage an den Füßen...
Also Theo liebt seine eigenen Füße und die von seiner kleinen Freundin!
An ihren Füßen nuckelt er total gerne und sie an seinen.. Das nen ich mal die erste große liebe!
Meine Füße findet er auch klasse liegt aber mehr an meinem nagellack dran nuckeln würde er nicht, bzw lass ich ihn nicht!
Lg
Sehr süß!
Kieran hat mal extrem laut zu weinen angefangen, als Papa seine Schuhe ausgezogen und Kieran daran gerochen hat. Danach hat er sich davor gefürchtet und schon geweint, wenn die nur in die Nähe kamen. :P
ohhhhhhhhhhhhhhh ja meiner ist ganz genau so
Meiner liebt sowohl seine als auch Mamas Füße
Sobald Mamas Füße in der Nähe sind müssen sie angetatscht werden... Alles andere ist dann sofort uninteressant
sprichst du von meinem Baby?
sobald ich mit am Boden sitze, robbt sie lächelnd in einem Affenzahn auf die Füße los.
Versucht reinzubeißen ( kann schon mit nur 2 Zähnen weh tun).
Ist dann total drauf fixiert.
muss sie dann ablenken, sonst ist der Fuß angenagt bzw. voll gesabbert.
Hihi, genau wie bei uns. 2 Zähne sind tatsächlich schon schmerzhaft Unsere Babys sind ja auch fast gleich alt, oder? Unsere Maus ist am 27.11. geboren
LG
Hey,
Ohja, meine Kleine liebt auch total Füsse. Wenn ich Barfuss rumlaufe robbt Sie auch ständig meinen Füssen nach. Sobald Sie die zu fassen bekommt lacht Sie sich kaputt und kneifft rein und will Sie in den Mund nehmen
Und ich hasse auch Füsse und find meine total hässlich
Lg Christine