Hallo
Die Geburt (Kaiserschnitt) ist nun seit heute 6 Wochen her und ich wollte wissen, wie lange es bei denen, die sich mit Ödemen herumgeplagt haben, gedauert hat, bis diese ganz verschwunden sind?
Meine sind schon sehr viel besser geworden, leider sind sie immernoch heftig, also ich kann nachwievor tiefe Löcher in meine Beine drücken.
Es geht also weg, aber so laaangsam, ist das normal?
Dann wollte ich fragen, ab wann nach der Geburt normalerweise die Haare ausgehen? Habe gehört, das passiert den meisten Frauen. Wann?
Meine Haare gehen bisher nicht aus - also vielleicht maximal 3 Haare an Tag, die ausfallen (+ die, die Louan mir ausreißt mit seinen Fäustchen :P ). In der Schwangerschaft waren es noch weniger. Das Ergebnis sind jetzt wirklich extrem volle Haare... wär natürlich schön, wenn das so bleiben würde. ;)
Ich stille.
Wann nach der Geburt Ödeme weg und wann gehen Haare aus?
hi
der haarausfall hat bei mir ca 2,5-3mon nach der geburt begonnen. mittlerweile hat es sich normalisiert...mein kleiner ist knapp 6mon alt.
glg
Ohje. Kann man diesen Haarausfall irgendwie verhindern?
Ich seh das jetzt schon vor mir - 3x täglich staubsaugen, oder so. :P
nein, denn er ist hormonell bedingt.
Hi,
bei mir ging das mit den Haaren auch erst nach ein paar Monaten los......und mittlerweile wirds wieder besser. (meine Süße ist nun 10 Monate)
Das mit dem Wasser hat bei mir auch recht lange gedauert. Mein Ehering hat mir erst wieder gepasst, als meine Maus fast 6 Monate alt war.
LG
Isabel
Also zum Haarausfall, ich kenne nur eine Mama, die damit Probleme hatte.
Hi,
ich hatte auch einen Kaiserschnitt und ziemliche Wassereinlagerungen, das hat sich leider erst nach ca. 3 Monaten reguliert.
Und meine Haare... Mensch hatte ich tolle Haare in der SS, kein Haar ist mir ausgegangen! Auch nach der Geburt nicht, ich hab mich total gefreut die Ernüchterung kam dann nach ca. 4 Monaten... Da ging sie hin die schöne Haarpracht jetzt ist wieder alles wie vor der SS.
LG