Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich möchte mir gerne die Haare färben. In der Schwangerschaft habe ich nur Farbe ohne Ammoniak benutzt, bzw. Tönung.
Kann ich jetzt beim Stillen Farbe mit Ammoniak benutzen???
Bin mir da unsicher.
Schöne sonnige Grüße
Beim Stillen Haare färben mit Ammoniak??
Hallo,
da scheiden sich die Geister - aber ich habe während der SS und der gesamten Stillzeit (13 Monate) meines ersten nicht getönt oder gefärbt, und auch beim zweiten Mal jetzt nicht. Auch wenn ich immer mehr graue Haare habe...
Aber da ja alles irgendwie in die MuMi übergeht, lasse ich die Finger davon. Frag einen Friseur, der sagt ja, frag Hebamme, Stillberaterin und google, dann heißt es nein.
VG, caro1301
Bin auch mittlerweile 13 Monate ohne neue Blondierung. Mache auch keine Strähnen, nix. Ist mir zu riskant.
Bin sowieso fett geworden, da ist mit schicken Haaren auch nichts mehr zu retten.
LG
Kenne ich, solche Gefühle...
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich lasse das Färben auch bereits seit der Ss sein.
Nach 14 Jahren gefärbter Haare kenne ich nun meine echte Farbe wieder...und nutze das ganze mal um einfach alles rauswachsen zu lassen..
Aber, muss man natürlich für sich selbst entscheiden.
Falls da was über gehen sollte, möchte ich nicht, dass mein Sohn dem ausgesetzt ist. Bekommt ja so schon allmöglichen Schadstoffe der Umwelt ab...Hm...