Kann ich den Grießbrei von Milupa auch kalt geben?

Hallo zusammen,

fliege bald in Urlaub und werde sehr oft unterwegs sein... kann ich einfach den Grießbrei von Milupa mit Wasser anrühren und ihn dann einfach in ein leeres Gläschen einfüllen und dann später geben? Wenn ja? Sollte ich es dann solange im Kühlschrank aufbewahren bis ich dann losfahre...weil es in diesem Urlaubsort sehr heiß ist? Oder soll ich es einfach selber abkühlen lassen?

Ich könnte eventuell hier auch diese Gläschen von Hipp mitnehmen. Aber ich fliege für 4 Wochen, dann hab ich aber zuviel Gepäck.

Lg

1

HUHU

Klar kannst du den Brei bei zimmertermperatur geben, kühlschrank kalt ist net sooo gut :)

Jedoch wenn du ihn mit milch anrührst sollte er schon die nächten 2 std gegessen werden.
und vorher halt mal testen ob dein baby ihn kalt mag, wäre blöd wenn nicht und du nix anderes dabei hast.

lg

2

#winke

rühr ihn doch einfach erst an, kurz bevor ihr losfahrt...

3

Hi,

wir hatten im Urlaub einen Reisewasserkocher und eine hochwertige 0,5L Thermoskanne dabei.

Wenn wir unterwegs waren habe ich vorher Wasser abgekocht und mitgenommen. Nach 6 Stunden war das Wasser immer noch sehr gut warm und es konnte immer ein Brei angerührt werden.

Kocher und Thermoskanne waren echt winzig und leicht und haben uns im Gepäck nicht gestört.

Im Wasserkocher waren noch Becher und ein geschlossener Behälter für Instantkaffee oder Teebeutel. Wir hatten also auch was davon.

Und für unterwegs hatte ich in ganz kleinen Tupperdöschen immer abgemessen Breipulver dabei. Da war dann auch der Löffel mit drin und ich habe das Wasser nurnoch reingeschüttet und umgerührt.

Gruss

Ornella

4

hallo,

den kannst du auch "kalt" füttern. unsere kleine mag den am liebsten wenn er abgekühlt ist.
wie alt ist denn dein sonnenschein?

lg kerstin