Baby 3 Monate schon 8 kg und 69 cm o_O

Hallo ihr Lieben,

unser "Kleiner" war ja nun schon bei der Geburt recht kompakt (4450g, 52 cm) und hat nun schon ordentlich zugelegt. Er trägt nun schon Größe 74!!! Wir konnten soooo viele Sachen gar nicht anziehen. Mich würde interessieren, wo das hinführt. Wie groß ist er zB. mit 6 Monaten ungefähr. Hört er irgendwann mal auf zu wachsen?! :-) Also liebe Mamis von ebenfalls großen Babys, teilt doch mal eure Erfahrungen mit mir.

Danke, miss.rosa

PS: Er wird vollgestillt.

1

Wir waren bei der Geburt 54cm und 4170g und sind jetzt mit 21 Wochen knapp 72cm und ca. 8kg

2

Hallo,

Merle ist mit 4500g und 54cm geboren.
Mit ca auch 3 Monaten trug sie größe 74. Das Problem bei ihr ist, das viele Sachen zu eng waren darum mussten wir größer kaufen.
Und nun mit 11 Monaten hat sie nur noch 9515g und 74cm ;-) Sie hat sich schon viel abgestrampelt.

LG

3

Hallo!

Hier die Daten von unserem Dickerchen:

Geburt 4350g, 54cm
U4 8250g, 65cm
U5 10600g, 72cm
U6 12800g, 81cm
U7 15100g, 94cm

Liebe Grüße!!!

4

wow, dass hat unsere tochter mit 9 monaten.und die war mit 3330g und 53 cm schon unser schwerstes und größtes kind.die anderen wogen in der 41 ssw 2680g und 3060g auf 51 cm/50cm

lg siem

5

Hallo meiner hatte diese daten

geburt 4040g 54cm
U4 8800g 68 cm
U511740g 77 cm

und jetzt mit 8 monaten wiegt er 12600g und ist 83 cm gross!

gruss melly

8

Oh ja, na dann kann ich ja erahnen wo wir mal landen. Vielen Dank :-)

6

Hallöchen,
wollt mich mal als Mama melden, die froh wäre, wenn ihre Kleine so gut zugenommen hätte. Meine Tochter kam nämlich auch mit 4250 g und 54 cm auf die Welt aber haben ganz arge Probleme mit dem zunehmen und wachsen :-(
Die Kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt wiegt gerade mal 5420 g auf einer Größe von 61 cm. Viele Babys die wir aus unserem Bekanntenkreis kennen und in etwa Zeitgleich auf die Welt kamen, haben sie eingeholt. Dabei waren die alle teilweise viel, viel kleiner und leichter bei der Geburt.

Babys müssen meiner Meinung nach Babyspeck haben, denn so überstehen sie die ersten Krankheiten besser ;-) Und solange der Kinderarzt nichts sagt, scheint alles in Ordnung zu sein. Aber darf ich fragen in welchen Zeitabständen er nach dir verlangt? Würde mich interessieren, da er sich schon nach einem sehr guten Esser anhört :-D

7

hi,

ich hab auch so ne zierliche maus. sie war bei der geburt 52 cm groß und 2985g schwer und war letzen freitag mit 13 wochen 62 oder 63 cm groß (#kratz weiß es nimmer genau) und 4800g schwer. sie ist damit laut arzt an der unteren grenze, aber immer noch im normalbereich! ich hab beschlossen, mir keine sorgen mehr zu machen, weil sie fit ist und es ihr gut geht. sie wird voll gestillt und ich merke auch, dass sie satt wird. außerdem hatte sie nach der geburt (hat zuerst stark abgenommen) viel aufzuholen. manche sind halt kräftiger, andere zarter, so ist das eben. :-)

9

Hej, er trinkt eigentlich nicht sehr häufig. Alle 4-5 Stunden, an manchen Tagen sind die Abstände sogar länger. Dafür wohl aber sehr effektiv. Musste mal ein Stillprotokoll machen und ihn vorher und hinterher wiegen - in 10 Minuten schafft er 180 ml #schrei

weiteren Kommentar laden