Hallo
hat hier jemand Kanga Training gemacht oder macht es noch?
Wie findet ihr es? Kennt hier jemand diese DVD:
http://www.amazon.de/Wickelkinder-DVD-Kangatraining/dp/B0047SZV5A/ref=lh_ni_t
Bringt es was? Hab es nämlich satt - möchte jetzt endlich diesen ewigen Babybauch verlieren - und da der Herr ja eh jeden Tag in der Manduca hockt, wäre das doch praktisch, oder?
Freu mich auf viele Erfahrungsberichte
LG CC (die immer noch 8 Kilo zuviel hat )
Kanga-Training?
Hallo
Es ist sehr effektiv und anstrengend.
Habe die DVD und find es super. Allerdings bisher nur an einem RüBi Abend gemacht.
Daheim bin ich bisher zu faul, da es super anstrengend ist bei dem heißen Wetter.
Denke, ich werde im Herbst mal damit anfangen..
Halli hallo,
ich mache das Kangatraining seit Januar und bin inzwischen süchtig
Ich kann es wirklich aus vollem Herzen nur empfehlen! Es macht total Spaß, ist super anstrengend und seeeehr effektiv. Ich habe seit Januar 10kg verloren, nur allein durch zweimal Kanga die Woche. Ich mache es allerdings nicht zu Hause mit DVD, sondern mit anderen Mamas und Babys hier im örtlichen Vereinsheim.
Auch Til findet es super. Kaum ist er in der Trage (ich trage aber auch sowieso viel) und die Musik geht an, kuschelt er seinen Kopf an und schlummert ein. Er wiegt inzwischen kanppe 11kg und er erhöht Woche um Woche so den Trainingseffekt.
Also, leg los Ich muss jetzt die Sommerpause bis zum 13.8. noch aushalten und dann geht Kanga endlich wieder los. Donnerstags das "normale" Kanga, Montags Reaktiv-Kanga draußen an der frischen Luft.
Liebe Grüße Anneke mit Til (inzwischen schon zehn Monate alt )
Huhu
Ab dem kommenden Montag beginnt bei uns in der Stadt der erste kangakurs!
Hab mich Letzte Woche angemeldet, und freu mich schon riesig!
Soll ja wirklich sehr effektiv sein, wenn man es regelmäßig macht. Ich glaub aber auch das man seinen inneren Schweinehund eher überwindet, wenn man es in einem Kurs macht!
Bin schon so gespannt und hoffe auch das meine sieben schwangerschaftkilos endlich dahinschmelzen, plus eventuell das ein oder andere Kilo das schon vor der Schwangerschaft da war
Lg Kasandra und Maja 16 Wochen
Hi....
Ich geh auch ab September zum kanga Training.hab bis jetzt eine schnupper stunde mit gemacht und hatte so viel spass dabei!
Ist aber auch sehr anstrengend mit dem extra gewicht vom Kind.gerade weil man ja meistens in der Ss nicht wirklich was getan hat.
Und dann merkt man Muskeln die man gar Net kennt!
LG Jenny mit Emilia 12Wochen