Hallo,
ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, mit meiner kleinen Familie einen Kurzurlaub zu machen, bevor ich mit einem halben Jahr zum Abstillen anfange und die Breizeit losgeht, da es viel praktischer ist, im Urlaub zu stillen, als Breichen geben zu müssen.
Mit einem halben Jahr möchten wir mit Breichen anfangen. Das ist bei uns Anfang Dezember.
Jetzt ist November nicht so der tolle Urlaubsmonat. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen/ Tipps, wo man im November mit einem 5 Monate alten Baby hinkönnte?
Danke!
Urlaub mit Baby (5 Monate) im November
wir waren im Rhönpark Hotel, das ist ein Familien Hotel und die sind komplett auf Kinder eingestellt... kannst ja mal im Internet schauen.
Wir waren mit unserer als sie 7 Monate alt war da und waren sehr begeistert.
Tipp: über LIDL buchen und die Zwischentage nutzen... Z.B. Sonntag bis Donnerstag... Kommt deutlich günstiger...
Uns hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir nochmal da waren und auch wieder fahren, wenn die 2. etwas älter ist...
LG
Wir waren in der Türkei und hatten super Wetter. Nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Konnten sogar im Meer baden.
was ist denn mit diesem Tropical Island??? Soll ja für nen Winterurlaub eigentlich perfekt sein, war selbst noch nicht da, und weiss leider auch nicht wie Kinderfreundlich die sind.
Weiss ja nicht, ob ihr mit dem Auto in den Urlaub wollt, oder fliegen wollt.
waren im center park als er 4 monate alt war. war echt
hi,
wir fliegen auch im november in die türkei! so wie schon oben gesagt ist es da nicht zu heiß bzw. zu kalt. unser zwerg ist da dann schon ganz frische 7 monate alt (korrigiert 3 wochen jünger ).
lg
hp
Hi!
Mein Engelchen wird im Nov. auch 5 monate.wir haben mit einem befreundeten pärchen ein Ferienhäuschen in Holland gemietet.Einfach nur relaxen;)) freuen uns total auf unseren ersten Familienurlaub;))
Waren mit der Großen in dem Alter auf Gran Canaria. War sehr schönes Wetter und lagen viel am Meer!! Viel Spaß!
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Tipps und Ideen!
Bin ja mal gespannt, wo es uns letztendlich hinverschlägt. Aber unter euren Vorschlägen ist mit Sicherheit was dabei!