Hallo zusammen,
ich muss gerade mal meinen Frust herauslassen... War heute zum letzten mal zur Rückbildung und während wir unsere Übungen machten hat die Hebi dann zum Schluss auch meine Maus (13 Wochen) mal auf den Schoß genommen. Das hat sie beim Quatschen dann aber wohl völlig vergessen und dann ist mein Krümelchen ihr einfach aus dem Arm gefallen...
Zum Glück lag eine Yogamatte drunter so dass ich glaube dass der Schreck das schlimmste war. Sie sagte dann bloß ganz blöd "na Mäuschen was machst du denn da" Keine Entschuldigung, nichts...
Nur gut, dass das das letzte mal war. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich innerlich bin. Arme Maus...
Sorry für das aber der Frust musste gerade mal raus...
LG Tabaluga (die immer noch etwas geschockt ist)
Hebamme hat Baby fallen gelassen
Das ist zwar doof gelaufen, aber das hätte jedem passieren können. Mal davon abgesehen, sind die Minis robuster als man denkt. Ich bin als Baby vom wickeltisch gefallen und mir ist nix passiert, das baby einer Freundin von mir ist vom Hocker gepurzelt usw. das kann jedem passieren und ist absolut nicht so dramatisch, wie du es darstellst. Entspann dich wieder, außerdem war es ja nicht hoch und ne Matte lag ja auch drunter, alles halb so wild.
Ich glaube, es geht hier auch weniger um den Sturz an sich, sondern viel mehr um die Reaktion der Frau.. Sich nicht einmal zu entschuldigen finde ich auch daneben..
Sicher kann so etwas immer mal passieren..., aber wie gesagt, ne Entschuldigung sollte dann schon drin sein!
LG und ich kann die Aufregung sehr gut nachvollziehen.. Aber spätestens morgen wirst du sicherlich schon etwas entspannter darüber denken
Wie hoch war es denn? Die saß doch auch auf der Matte oder? quasi also nur zwischen ihre Beine geruscht bzw. seitlich runtergerutscht oder richtig mit Abstand vom Boden gefallen?
Klar ist man da erstmal sauer, wenn man selbst aufpasst, dass bloß nichts passiert....aber du wirst sehen, auch dir wird noch das ein oder andere mit deinem Würmchen passieren, wo du dann denkst, wie konnte ich nur so blöd sein....
Es war ca ein halber Meter und kopfüber. Und klar kann einiges passieren aber mit 13 Wochen wo sie gerade anfangen ihren Kopf richtig zu halten finde ich das schon grenzwertig zumal es wirklich einfach doof war. Und nein mein großer ist mir auch nicht einfach so irgendwo herunter gefallen. Ich habe nichts zu ihr gesagt aber das als völlig normal darzustellen find ich etwas seltsam.
Hallo
du hast ganz recht sowas darf nicht passieren und schon gar nicht einer FACHFRAU!
Mir ist mein Sohn vor einiger Zeit aus dem Bett gefallen (konnte sich bis dahin nicht vorwärtsbewegen und plötzlich ging es) also er hat in meinem Bett geschlafen, wie sonst auch in seiner gesamten Lebenszeit und auf einmal will er seinem Schnuller hinterher und dann RUMMSS naja war nicht so schlimm, aber wenn es dumm gelaufen wäre hätte es böse enden können.
Also was ich damit sagen will es muss nicht passieren, aber es kann schon mal vorkommen!
Einer Bekannten ist die Tochter (damals 6Monate) vom Wickeltisch gefallen und hat sich den Arm gebrochen.
Aber man sollte schon aufpassen vorallem wenn man ein FRENDES Kind auf dem Arm hat! Wenn es das eigene ist ist man vielleicht etwas nachlässiger, aber trotzdem sollte so ewtas nicht passieren!
Gruss mausi111980
Ja das stimmt, von der Höhe ist das keine Lapalie mehr- ich dachte sie hätte selbst auf der Matte gesessen.
Hallo
Also ich wäre auch sauer.. Hàtte wahrscheinlich voll geheuelt ...!! und dann sich nicht mal zurntschuldigen ... Sorry aber das noch als hebi ...is für mich unteraller sau .. !
Das hier einige so tun als ob das völlig ok wär ... Versteh ich ja auch mal garnet ...
Lg
Seh ich auch so...