Hatte das gestern geschrieben, wers verfolgt hat!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=364763&pid=2403263
Heute morgen werde ich munter und fühlte mich höllisch heiss! Ich messe Fieber, 38,9 Toll. Dann wurde es mir tierisch kalt, ich wäre am liebsten wieder ins Bett!
Naja, dachte rufts im KH an die wissen das ja. Ja sofort reinkommen bitte!
Auf den Weg dahin musste mein Mann anhalten, weils mir tierisch schlecht war, danke ich konnte mich bestens in der Natur entleeren!:-%
Angekommen, sollte ich noch etwas warten, hupps, da wars mir ganz anders und ich bin den Stuhl runtergerutscht! Kleiner Schwächeanfall!
Das Ende vom Lied, es war ein Abszess das sich genau an der Dammnarbe am Ende gebieldet hatte! Dieser wurde entlich geöffnet und gespült. Mein Gott fühle ich mich jetzt gut!
Diese Woche muss ich jeden Tag in die Klinik zur Versorgung der Wunde, ansonsten stationär. Nee da lieber fahren wir jeden Früh hier her meinte mein Mann! Dem die Angstschweissperlen auf der Stirn standen!
Da sieht man mal was nach der Geburt noch alles passieren kann! Nach 6 Wochen immerhin!
Pickel gut, Ende gut!
Yvonne + Selina *22.01.2006
PS. Mein Gott sind die Neugeborenen winzig Wie hat sich meine Kleine in den 6 Wochen gemacht! Mir ist das gar nicht aufgefallen, habe gedacht die rennen alle mit Frühchen rum! Meinte meine Hebi, nee, nee, deine hat zugeschlagen!
Bericht Pickel am Po Teil 2
HI
habe deinen Bericht gelesen echt schlimm...ich hatte das so ähnlich bei meiner Dammnaht hat sich ein Knoten von der Nahrt nicht aufgelöst und es tat höllisch weh Arzt meinte nur ist doch super verheilt ich bin Wochen damit rumgelaufen bis mir mein Arzt sagte weil ich wieder dort war, das dort noch en Faden säß...wurde dann gezogen ich sag dir ich habe geheult aufn Stuhl von wegen Fäden ziehen tut nicht weh....aber die Schmerzen waren danach weg....ist schon eine Erholung oder? Man kann das gar nicht beschreiben wie glücklich man dann ohne Schmerzen ist..
genieße jetzt die Zeit.....
LG Ute
Aber gut, dass die Geschichte dann endlich ein Ende gefunden hat!
Ich hatte nach der Geburt auch so meine Problemchen.
Etwa 4 Wochen nach der Entbindung - bis dahin war alles supi - hatte ich tierische Schmerzen, wenn ich auf Toilette ging. Ich dachte natürlich erst an Hämorrhoiden, ging also mal zum Arzt. Der sah zwar keine, verschrieb mir aber mal eine Salbe...
Da es nicht besser wurde, ging ich nach 2 Wochen wieder hin - zwischendurch hatte ich einen FA-Termin, der konnte aber auch nichts entdecken... - ich also wieder beim Arzt, und da er wieder nichts fand, durfte ich zum Internisten.
Und was war? Ich hatte ein Fissur - Ursache? Wahrscheinlich das starke Pressen bei der Geburt. Eine Fissur sind Risse im Enddarmbereich - autsch!
Und dann noch mehr autsch: ich bekam Spritzen ins A.... Hand auf´s Herz: die Geburt hat nicht so weh getan! Ehrlich nicht - ich hatte eine PDA
Als ich gespritzt wurde, war ich wie geschockt, erst auf der Heimfahrt hab ich voll die Heulkrämpfe gekriegt
Insgesamt wurde ich zweimal dort gespritzt, und Schmerzen hatte ich insgesamt zwei Monate lang - jeden Tag, wenn ich auf Toilette musste
Ich sage dir, jedes Mal, wenn ich jetzt dort bin und keine Schmerzen habe, schicke ich ein kleines Stoßgebet nach oben, so dankbar bin ich
Alles Gute - und dass uns sowas nicht nochmal passiert
LG, Elke