Hallo
mir wurde (dummerweise) gesagt es könnte sein, dass unser kleines früher kommt (kann aber auch sein, dass es sich locker bis zum ET hinzieht)
Ich bin aber der meinung jeder tag an dem das baby im bauch ist, ist gut für das baby.
überall liest man, dass das baby ja jetzt "fertig" sei.
aber ist es wirklich so?
Wer hat sein baby in der 39 SSW bekommen und es war alles unauffällig?
oder mussten eure kleinen beobachtet werden?
danke für eure erfahrungsberichten!
lg
39 SSW
Wer bekam sein Baby bei 38+ und war alles ok?
hey,
mein jüngstes wurde bei 37+6 per geplanten KS geboren und es ist alles bestens.
bettina
huhu ich hab alex bei 38+5 entbunden er hatte 3200 gramm es war alles in ordnung so das ich nach 6 std wieder daheim war
lg janine
oh das hört sich super an. ich wollte nämlich eigentlich auch ne ambulante geburt.
mein kleines wiegt momentan nur geschätzte 2700g
Unserer wurde auf 3200g geschätzt und was er tatsächlich wog hab ich schon geschrieben.
unser dicker kam 38+4 und war mehr als fertig! er war bei mir auf der wöchnerinnenstatiob nit im zimmer und an tag 3 ging es heim. hatte ordentlich kampfmaße von 3945g, 54cm länge und 36 cm ku
lg und schönen sonntag
"station mit" soll das heißen. doof mit einer hand zu schreiben
also in der 39ssw hab ich mir überhaupt keine gedanken gemacht ob er kommen darf oder nicht. 4 wochen vor dem et soll man davon ausgehen, dass das baby sich auf dem weg macht und selten ist ein baby darum noch unreif. also mach darum weniger sorgen, sondern geniesse die letzten tage und schlaf nochmal besonders viel ;)
Mein Sohn kam 3,5 Wochen auf die Welt, hatte einen Herzstillstand 3min nach der Geburt und eine Lungenseite hatte sich nicht geöffnet. Vorher hatten auch alle Ärzte gesagt, es könnte eigentlich nichts passieren, es gab im Mutterleib auch keinerlei Anzeichen dafür und man weiß bis jetzt nicht was passiert ist bzw. wieso das passiert ist
Huhu,
mein Mittlerer kam bei 38+4 SSW und bei ihm ist alles ok, mein Großer kam bei 41+2SSW und er hat paar Kleinigkeiten, mein Kleinster ist ein Frühchen mit noch mehr Problemen
Lg
Bei mir war es 37+5 soweit... alles ok!
unser schatz kam bei 38+2 per KS auf die welt. hier bei uns ist es üblich diesen 14 tage vor ET zu machen. bei uns waren es 12 tage
es war alles bestens. paul hat nur immer sehr sehr viel geschlafen und er war zwohl ziemlich kaputt von allem. er hatte anfangs auch etwas probleme mit dem trinken. er war einfach etwas schwach zum saugen. ich würde sagen er hätte die paar wochen noch gebraucht, auch wenn ich vorher schon 4 wochen lang starke wehen hatte.
jetzt ist er 4 wochen alt und es geht im prächtig
lg
Hallo,
meine kam bei 38+4 nach Blasensprung. Wir hatten eine ambulante Geburt und alles war top!
LG
Merline
Danke!!!
Ihr habt mir nun wirklich die Angst genommen! Also es steht nichts mehr im Weg, wenn Baby kommen will darf es! :)
Aber bestimmt geh ich über den ET