Jemand Erfahrung mit Princessmoda?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte meinem Sohn von Princessmoda einen Taufanzug bestellen, bin mir allerdings unschlüssig welche Größe ich bestellen soll. Er ist jetzt 9 Monate und trägt Größe 80.passt relativ gut selten muss ich Ärmel umkrämpeln. Hose kann ich ja umschlagen oder kürzen kein Problem. Nun wird die Taufe wohl Ende September stattfinden. Dann ist er fast 11 Monate. Nun zu meiner Frage: wisst ihr wie die Kleidung ausfällt groß/klein? Und dann lieber noch 80 oder schon 86 bestellen?

Bin voll überfragt nur muss es ja bald bestellen;)
Danke im Vorraus
Glg

1

huhu

ich würde nix bestellen.sondern im laden kaufen.hab das problem das mein baby so speckig ist das ihn die hose in ner 56 von der länge her passt aber es oben soooo eng ist das nu schon der gummi rausgemacht werden musste.heute gehts zur anprobe und ich hab wirklich angst das sie zwar jetzt passt und nächstes we nicht mehr.

also ich kann dir zwar kein tip geben,aber ich würds so kaufen und auch anprobieren,hab ich nicht gemacht und hab nu die rennerei

lg

2

Eine Idee wo ich was tolles finden kann?

3

huhu.

wir haben unseren taufanzug such bei princessmoda bestellt und das ca 10 tage vor der taufe. der anzug kam ein tag nach der bestellung bei uns an und das ohne over night express.

die anzüge fallen den grössen entsprechend aus also nicht grösser oder kleiner.

auf der seite gibt es angaben zu den grössen in cm. schau doch einfach mal.
wir ware super zufrieden und würden dort immer wieder bestellen.

lg erola

ps: schreibe vom handy daher alles klein.