Huhu ihr lieben,
ich wollte mal wissen wa sihr euren Neugeborenen bei diesem Temperaturen nachts anzieht? Meine Maus ist drei Wochen alt und ich bin unsicher was ich ihr heut nacht anziehen soll. Momentan sind es ncoch 27 Grad im Schlafzimmer.
Wie warm ist bei euch im Zimmer wo eure kleinen schlafen?
LG
Was zieht ihr euren neugeborenen nachts an?
Unser Kleiner hat nur Windel und Kurzarmbody an.
Unsere (heute 11 Tage alt) hatte die letzten Nächte immer Windel + Body + Sommerschlafsack, heute Nacht lassen wir den Schlafsack weg, es wird ja von Tag zu Tag wärmer in der Wohnung.
Lg
Heike
Hallo!
Unsere Zwillinge sind nun 8 Wochen alt, im Schlafzimmer steht die Luft förmlich.
Sie haben einen Kurzarmbody und WIndel an, aber ich habe ihnen schon mal den Schlafsack angezogen, aber halb aufgelassen! Es wurde die letzten Nächte doch immer recht frisch und meine waren schon die ganzen letzten Wochen erkältet, dann kann ich zur Not heute NAcht den schlafsack einfach zu machen und wenn es doch nachts warm bleibt, dann bleibt er eben offen!
LG
hallo,
heute sind es bei uns auch leider 27 grad im schlafzimmer.....
mein kleiner (12 wochenalt) schläft nur mit kurzarmboddy.....es ist einfach zu warm um mehr anzuziehen....
meine hebamme meinte babys schlafen am besten bei 16-18 grad...
schönen sonntag noch
und windel hab ich noch vergessen die hat er natürlich auch an
Huhu,
Sie ist zwar keine Neugeborene mehr, aber ich antworte trotzdem. Bei uns im Schlafzimmer sind 23 Grad. Sie hat eine Windel und einen Schlafanzug an. Hab auch noch einen dünnen Schlafsack im Schlafzimmer falls es wieder nachts so kühl wird.
Lg
Mia ist 13 Wochen alt und trägt nur Pampers und ihr pucktuch aus leichter Baumwolle. Haben aktuell 27 grad im schlazi.
Nabend,
momentan sind es immer noch knapp 30 grad im Schlafzimmer.
Denke mein kleiner wird gleich eine lage mehr anbekommen , sprich über die Windel noch einen Kurzarmbody.
Da er Nachts eh noch mind. 1x kommt kann ich ihm dann ggf. noch einen dünnen schlafsack geben.
Liebe grüße
Cana mit Jasmin 33 Monate und Fabian 9 Tage
bei uns ist es auch so in dem dreh warm. meiner hat nur windel und kurzarmbody an. er beschwert sich mal nicht