Scheiß Hitze...

Hey ihr Lieben,

ist euch auch so warm? Also heute haben wir definitiv den Temperaturjahresrekord im Schlafzimmer sage und schreibe 26°C obwohl den ganzen Tag die Fenster zu waren und die Rollo´s runter....das macht echt keinen Spaß mehr....

Man weiß nicht was man dem Kleinen anziehen soll....heute Nacht versuche ich es mit KA-Body und kurzer Hose.....

Man selber schläft ja schon schlecht....und hinzu kommt das mein kleiner Muckel auch noch nen extrem heftigen Wachstumsschub hat....und somit eh quengelig, mies gelaunt ist und am liebsten die ganze Zeit bei mir auf dem Arm sein möchte....er hat sich echt nen schlechten Zeitpunkt für den Schub ausgesucht (weiß ja das er das nicht selbst bestimmt!) aber es ist echt Ölsardinenstimmung.....

Jemand noch Tipps um den Raum abzukühlen??? Fenster auf bringt Null, da draußem immer noch 33°C :(

Alles Liebe Schmelix

1

ja, mag gar nicht ins bett und die lütte ist nur am quäken,bis eben war sie nur in windel, aber da war sie auch unruhig, nun hat sie einen dünnen schlafi über.sie mag nachts irgendwie nicht so ungeschützt liegen, schwitzt aber schnell.
lg siem

2

Ich hab meinem Sohn (13 Wochen) einen Ärmellosen body und einen dünnen lang arm Schlafsack angezogen. Hoffe das ist nicht zu warm. Bin da auch sehr unsicher

3

Hallo,

Raphie trägt auch nur Windel und KA- Body. Im Badezimmer ist es noch 30 Grad, in den anderen Räumen um die 25/26° Grad. Er hat einen Entwicklungsschub, war heute aber wieder einigermaßen zufrieden drauf und ist auch alleine eingeschlafen. Nur das Trinken geht ihm nicht schnell genug :/

4

Nabend,

momentan schläft mein kleiner nur in Windel , wenn wir gleich ins Bett gehen bekommt er noch einen Kurzarmbody über.

Er kommt ja in der Nacht eh nochmal , wenns zu kalt ist kann ich ihn immer noch was überziehen.

Wenn er friert wird er sich melden , bei überhitzung melden sich leider die wenigsten.

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 33 Monate und #ball Fabian 9 Tage

5

Huhu
Maël schläft wie ne 1. Liegt in meinem Bett nur mit Windel- er ist trotzdem warm und scheint nicht zu frieren. Mir ist es zu heiss um ins Bett zu gehen.
Ich find das Wetter ok so!

lg luise

6

Wir haben im Wohnzimmer 32 grad, im Schlafzimmer, das den ganzen Tag abgedunkelt war, Fenster erst jetzt auf sind und den ganzen Tag der Ventilator lief, 29 grad. Mein luca ist dn ganzen Tag nörgelich, schläft immer nur 10 Minuten, dann wird er wach weil er entweder Durst hat oder ihm einfach zu warm ist. Er trägt nur nen kurzarmbody, nachher noch nen strampelsack drüber, wenn wir schlafen gehen. Draußen waren wir heute gar nicht, ist einfach zu heiß.

7

puuuh #schwitz

mopsi schläft nur im armlosen-body.... ist trotzdem am schwitzen :(

hab ventilator laufen und davor nen nasses handtuch :(

mein mann und ich können gar nicht schlafen bei der hitze...

hoffentlich kommt bald mal ein schauer, der für abkühlung sorgt #wolke

schwitzige grüße ausm rheinland #winke

8

Von 26 ° kann ich nur träumen, wir haben überall knappe 32 ° :-(

9

Guten Morgen!

Also ich bin eigentlich sehr froh über das Wetter #sonne

Mein Kleiner war gestern den ganzen Tag im Garten nur mit Windel bekleidet unterwegs und konnte immer wieder mal in den Pool. Er hat in seinem Bett (auch nur mit Windel) wie ne 1 geschlafen.

LG Sarah mit Phil Raúl (fast 10 Monate)

10

Ich hätte auch gerne einen Garten, wohne aber in einer DG-Wohnung mit einem Balkon auf den von morgens bis abends die Sonne knallt! Augen auf bei der Wohnungswahl... :-)

Bisher hat meine Tochter auch ganz gut geschlafen, nur heute nacht nicht so doll.

Ich bin zusätzlich in der 28. Woche und eh angeschlagen und konnte mit Hitze noch nie gut umgehen. Ich mag es lieber, wenn es kälter ist.

11

ja nun es ist sommer was wollt ihr den erwarten da muss man durch! das sind jetzt noch nen paar tage!

also ich ziehe meine kleine dünn an body und dünnen schlafsack dann geht das auch