Guten Abend! :)
Hab vor ner halben Stunde sowas schönes erlebt :)
Mein Krümel lag da so vor mir auf der Couch, strampelt wie verrückt. Ich beuge mich über ihn drüber und auf einmal erstarrte er richtig und musterte mich 2 Minuten lang - ohne einen mucks, ohne eine Bewegung zu machen.
Wie wenn er erst jetzt richtig erkannt hätte wer ich eigentlich bin xD
Hab das so schön gefunden, dass ich es gleich hier posten musste <3
Schönen Abend noch euch allen! :)
Kerstin mit Rafael 5,5 Monate <3
Mein Baby starrt mich an O.O
wir haben auch viele solcher innigen Momente.
wo Männlein und ich uns einfach gegenseitig ansehen, mustern und er dann mein Gesicht abtastet.
das ist immer so schön, dass ich fast heulen könnt.
ja, ganz ehrlich spreche ich dann gedanklich mit ihm und er weiß bestimmt was ich ihm sagen will...
...mhmm ich hab mein Männlein lieb!
Hmmm :)
Ich hab meine Hand auf seinem Herz liegen gehabt und sprach in Gedanken zu ihm <3
hallo, ich hab mit meinen kleinen auch solche momente......
dann guckt er mich voll lange an und auf einmal strahlt er übers ganze gesicht...
unbezahlbar.....ich liebe ihn sooo sehr das ich auch nur heulen könnt vor freude wenn er mich so anguckt und vorallem wenn er danach mich richtig anlacht über beide ohren...und wenn ich dann noch spreche bekommt er seinen mund garnich mehr zu vor freude...
dieses süüüße zahnfleischlachen.....<<<<<
dieses süüüße zahnfleischlachen.....<<<<<
da musste ich grad schmunzeln, weil mir der Spruch meiner "Bettnachbarin" im KH wieder einfiel.
Sie sagt zu ihrem Sohn: "So schön, wird es nie wieder aussehen, wenn du ohne Zähne lächelst."
Das fand ich richtig schön
LG Anne
hihihi.....ja das is aber auch soooo niedlich......
Meine starrt manchmal als ob sie Rinderwahnsinn hat. Ganz irrer blick, wahnsinnig um ihre stahlend weisse augen herum ist alles weiss ich könnt mich totlachen wenn sie so guckt
die pupillen ganz nach unten und die Iris, unbeschreiblich eben
Jaaaaa... Das macht meiner auch...
Das sieht so lustig aus...
Erst dachte ich immer, er hat sich erschreckt... Aber es kam keine "Nachreaktion" (weinen o.ä.) und dann fans ich es eben niedlich!!