Hallo,
Hab heute einen gebrauchten vip, laut der verkauferin aus 2010... Aber irgendwie hab ich das Gefühl es wäre alter... Kann nirgendwo den Grünen Punkt finden, nur den roten... Ist dieser auch aus dem Jahr 10 ödet schon älter? Wie erkenne ich den?
Ne faltwanne hat es, aber das Gestell könnt sie auch ausgetauscht haben...
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
LG
wer hat einen hartan vip von 2010?
was für nen grünen punkt???
Google doch einfach mal hartan vip 2010 und geh auf bilder, dann weißt du es!
Aber eigentlich ist es doch auch wurst, ob das modell von 2010, 2009 oder 2012 ist, wenn dir der Kiwa optisch gefällt und er gut in schuss ist !!!
Naja... Ein Kinderwagen, der 2 Jahre älter ist, ist nicht mehr ganz so viel wer wie ein neuerer. Lässt sich später auch schlechter verkaufen...
Kann im Moment nur übers Handy ins Internet, kann da die bilder nicht so gut erkennen... Deswegen frag ich ja hier
LG
Hallo!
Mit den Farben des Dessigns könnte man dir unter Umständen auch weiter helfen!
Ich hatte einen Vip aus 2007 und auch der hatte schon den grünen Punkt da, wo man die Wanne/den Sportsitz auf dem Gestell einklickt!
Stand denn da, das er von 2010 ist? Hast du die Rechnung nicht dabei bekommen(er könnte ja je nach Kaufmonat noch Garantie haben!)? Oder stand da zwei Jahre genutzt?
LG
Das Design könnt schon aus dem Jahr 2010 sein, da ja ne faltwanne dabei ist und die gabs meines Wissens nach 09 noch nicht...aber das Gestell hatte sie ja auch austauschen können...
Hab Sie damals gefragt wann er gekauft wurde und Sie meinte 2010 und nur von einem Kind gefahren...
Hallo nochmal!
Ne Faltwanne hatten wir schon und wie schon geschrieben war unser Modell von 2007!
Das Gestell wurde bei und am Ende der Garantiezeit ausgetauscht, da hast u recht, das man es daran nicht erkennen kann!
LG