Hallo ihr Lieben,
hab mich mal aus dem -Forum zu Euch geschlichen weil ich denke das ihr hier mehr Erfahrung damit habt.
Ich wüsste gerne ob das o.g. angelcare zu empfehlen ist. Außerdem wäre mir wichtig, das das Gerät es anzeigt wenn man vergessen hat die baby-Station einzuschalten. Kann mir jemand sagen ob dieses angelcare das kann? Mein altes babyfon kann das nämlich nicht und das ist echt unpraktisch.
LG, kekschen mit kekskrümmel 14+4
Angelcare AC 420D hat jemand Erfahrung damit?
Nein, diese Babyphone zeigt dir nicht ob du vergessen hast die Baby Station einzuschalten.
Dieses ist auch nur das Babyphone ohne Bewegungsmatte.
Wie dies im Gebrauch ist, denke ich mir wird wohl gleich sein wie unseres (AC401) Diese kann ich wärmstens empfehlen
Hallo,
Ohne Matte ist ok die will ich auch gar nicht .
Weißt du ob es ein angelcare gibt das meldet wenn die Baby- Station nicht eingeschaltet ist?
LG kekschen
musst mal Google betätigen...da gibt es die ganzen AC als PDF dateien, da kann man die Bedienung nachlesen, vielleicht ist da eins dabei ???? Müsste dann ja ne einstellung sache am Empfänger sein......jetzt muss ich da echt mal nachlesen, vielleicht geht das ja an meinem ????
Ich les mal nach....dann melde ich mich wieder
Wir haben das und es piept wenn die Station nicht an ist. Allerdings erst nach ca 30-60 Sec (kann die Zeit nur schätzen), aber es tut es :)
Huhu
Also unser Avent Babyphone kann das ;) Da fängt das Empfänger Teil an zu piepsen, sobald das Baby Teil aus ist. Ich bin voll zufrieden. Man kann Schlaflieder an machen, sogar mit dem Baby sprechen usw. Das hier ist es: http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&tab=wi&q=avent%20babyphone&sa=N&biw=320&bih=480#i=3
Vllt konnt ich dir etwas helfen, auch wenn ich nix übers AC weiss. Ich dachte wir hätten eins, bin extra nochmal ausm Bett gehüpft um nachzuschauen ;) Und war auch gut so, denn es ist ja gar kein AC.
LG xessy
hallo,
also wir haben es (unser drittes babyfon, nachdem alle anderen mist waren) und kann es nur empfehlen...
allerdings muss man da beachten, dass man am Kinder-teil eingeschaltet haben muss, dass es ständig kontakt sucht mit dem elternteil...und wenn das vorher eingestellt war (ist ein kleiner schalter wie der anschalter), dann piepst das, wenn das kinderteil aus ist...
man kann das aber auch ausschalten, um die strahlung zu minimieren (denn das ständige suchen ist ne ziemliche strahlung)... wir machen das hier fast immer, weil unsere wohnung so klein ist und wir ihn auch fast ohne hören würden... es springt trotzdem an
Lg hispania
Vielen lieben dank euch allen für eure tollen Antworten.
LG kekschen