hey ihr lieben...
ist das nicht so wenn man beim c&a - onlineshop bestellt das man auch auf raten dort kaufen kann ?
freu mich über schnelle antworten
lg jennie mit Jayden { 8 monate & 5 tage alt }
c&a onlineshop
Nein.
Einfach mal die AGB´s lesen.
"§ 5 Zahlungsmodalitäten
1. Sie können bei der Bezahlung zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen: - Zahlung auf Rechnung; die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware durch Überweisung zu begleichen. - Zahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) - Zahlung per Vorkasse; bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten Sie nach Bestellabschluss eine gesonderte E-Mail mit Informationen über unsere Bankverbindung. - Zahlung per PayPal; Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind bei PayPal nach eigener Registrierung hinterlegt. - Zahlung per sofortüberweisung; bei der Bezahlart sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein.
2. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer mit Kreditinstituten oder anderen Institutionen geschlossenen Vereinbarungen zusätzliche Kosten für Überweisungen, Kontoführung, etc. für Sie entstehen können.
3. Wir behalten uns vor, die Nutzung der oben genannten Zahlungsarten individuell auf die Nutzung einer oder mehrerer Zahlungsarten zu beschränken.
4. Es gilt § 286 Abs. 3 BGB; danach befinden Sie sich 30 Tage nach Fälligkeit des Kaufpreises in Verzug. Für jede Mahnung erheben wir eine Pauschale von € 5,00; es bleibt Ihnen unbenommen nachzuweisen, dass der C&A Online GmbH niedrigere oder gar keine Aufwendungen für die Mahnung entstanden sind. Weitergehende Ansprüche der C&A Online GmbH, insbesondere Schadenersatzansprüche und Ansprüche auf Verzugszinsen, bleiben unberührt."
Aber solltest du nicht erstmal 18 werden? Damit voll geschäftsfähig. Dann kannst du über Ratenzahlung nachdenken.
MFG
Melanie
Hallo!
Aus Erfahrung weiß ich, dass Neukunden ausschließlich per Vorkasse beliefert werden - nichtmal Kreditkartenzahlung ist möglich.
LG
abbymaus
ich würd eher fragen, ob man denn mit 17 schon online bestellen darf...
Darf man?!
Dachte das darf man erst wenn man volljährig ist....
weil ab da gelten doch au erst unterschriften voll...
Mit 17 darf man weder auf Rechnung und schon gar nicht auf Raten zahlen ..... zum Glück.