Ich habe einige Kleidungsstücke von unserem großen damals verkauft und frage mich nun was für eine Jacke ich unserem mini für Herbst/Winter kaufen soll.
Für den Winter bei Schnee habe ich noch einen dicken Wagensack (heißen die so)
Aber was ziehe ich ihm am besten im Herbst an? er ist im Juli geboren. Also wird er dann noch nicht im Buggy sondern im Kinderwagen liegen bzw wenn wir unterwegs sind im Maxi Cosi
Vl könnt ihr mir mal zeigen was ihr so habt?
Könnt ihr mir noch eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi empfehlen? Die von Sternentaler finde ich doch etwas klein
lg
Welche Jacke Herbst/Winter Baby 3-5 Monate
Ich liebe die Fleece-Anzüge von Hoppediz, da ist das Kind komplett warm verpackt.
Sie sind bezahlbar, fallen nur sehr groß aus. Meine Maus hat 68/74 und steckt noch in dem 50/56-Anzug.
Gruß
Fox
Für den Herbst gab's bei uns ne Fleecejacke oder halt ne dickere Nickijacke. Und im Maxi Cosi hatten wir einen dünneren Fußsack von Ostermann Trends. Im Kinderwagen hatten wir ne dickere Wolldecke.
Im Winter hatten wir das gleiche an, allerdings im Maxi Cosi und im Kinderwagen ein Odenwälder Mucki und im Kinderwagen zusätzlich ein Lammfell unten drunter
Hallo, wir werden den Polartec-Anzug von Jako-O nehmen. Den hatte ich schon beim Großen und der war super. Jacke / Hose einzeln in dem Alter führt immer zu Gewurschtel bis der Rücken oder Bauch rausguckt.
Im Maxi Cosi haben wir nur eine Decke draufgelegt und werden es jetzt wieder tun - wir haben jeweils Stillbomber gehabt ohne Kapazität für Einschlagdecken oder sonstwas.
VG
B