HAllo mädels,
heute haben wir die 2. Impfung hinter uns gebracht. Gerade hab ich erhöhte Temperatur von 37,9 gemessen, aber noch kein Zäpfchen gegeben.
Morgen ist eigentlich Krabbelgruppe (Pekip) angesagt. Kann/soll ich da mit erhöhter Temperatur hin? Also mit richtigem Fieber würde ich das auf keinen Fall machen. Aber "nur" mit erhöhter Temperatur? Oder soll ich lieber zu Hause bleiben und Ruhe gönnen?
Heute Impfung, morgen Krabbelgruppe?
Warte doch einfach ab wie es morgen ist....Wenn es so bleibt, ist es doch OK.
Grsse
lisa
also ihm gehts gut, kein Fieber, keine erhöhte Temperatur. Meint ihr ich kann gehen? Ich will ihm damit aber auf keinen Fall schaden. Weiß halt nicht, wie Babys so nach Impfungen reagieren können. Möchte natürlich nicht, dass er dadurch krank wird
Hi,
ich finde, dass Babys mit erhöhter Temperatur (egal, ob nach der Impfung oder nicht) nicht in eine Gruppe mit anderen kleinen Babys gehören. Weder Krippe noch Pekip noch sonst irgend etwas.
Weniger wegen der Ruhe (meine waren mit erhöhter Temperatur mehr als oft topfit und munter), als mehr wegen der fehlenden Kristallkugel die die Frage beantwortet, ob es "nur" die Impfung ist oder doch ein Infekt, der vielleicht durch das beim Impfen stark belastete Immunystem ausbricht.
Andere sehen das anders, einer der Gründe, wohl warum sich Krankheiten in Krippen und Kindergärten oft so unheimlich gut halten und verbreiten , aber ich würde mit erhöhter Temperatur nicht gehen.
Wenn morgen (was im Regelfall zu erwarten ist, wenn es nur an der Impfung ist) wieder alles beim normalen ist würde ich hingehen.
Viele Grüße
miau2
ok danke!