Umfrage: Welche Schnuller nehmen eure Stillbabys?

Hallo,

unser Kleiner (6 Monate) hat am Anfang keinen Schnuller genommen, dann so mit 6-10 Wochen die Silikonschnuller von Mam und dann wieder gar nichts.

Ich bin hin und her gerissen, ob ich überhaupt wieder anfangen soll, ihm einen anzubieten, aber manchmal wünschte ich, er würde einen nehmen. Er nuckelt aber auch nicht mehr an seinen Fingern, jedenfalls kaum.

Mich würde gern mal interessieren, welche Schnuller eure voll gestillten Babys gern nehmen?

Danke!

Liebe Grüße,
lunja

1

Meiner ist auch 6 Monate und wir nehmen nur Mam.#winke

2

Wir haben MAM.

Aber er hat Avent auch schon genommen, als kein MAM zur Hand war :-)
Stille auch voll.

Lg

Emotion mit krümelmonster bald 5 Monate

3

Hi!
Den Mollies-Nuckel ausm Bioloaden von Anfang an.
LG Uta

4

mein sohn ist 9 wochen alt, leider nimmt er keinen, er möchte immer an der brust nuckeln, habe schon viele verschiedene Schnuller ausprobiert#schmoll

5

Meine Große hat Kirsch-Sauger genommen und später (mit ca. 10 Monaten) so ziemlich alle.

Die Kleine (4 Mon.) nimmt gar keine. Ich glaube sie weiß gar nicht, wofür die da sind. Ich steck ihr einen in den Mund, sie grinst und schwupps ist das Ding wieder draußen.

Sie akzeptiert auch keine Flasche (mit abgepumpter Milch). Auch hier weiß sie mit dem Sauger offenbar nichts anzufangen. War bei der Großen schon so....

6

Huhu :)

Meine kleine hat 15 Wochen gar keinen Schnuller genommen. Sie nimmt jetzt ausschließlich die Latex-Schnuller von Nuk ( sind disneyschnuller ) mam hat sie auch schon kurz drin behalten, aber leider haben wir da nur welche aus Silikon, was sie anscheinend nicht mag. Hab auch das Problem das sie nicht aus der Flasche trinkt :(. ich hoffe das sich das noch ändert.

Lg annibanni33 #winke

7

Meine Maus nimmt von Anfang an die Schnuller von Mam....

8

Von Anfang an NUK und DentiStar. Latex und Silikon.

Und sie bekommt ab und zu ein bisschen Tee aus der Flasche (AVENT).

Meine Kleine ist jetzt knapp 3 Wochen alt.

9

Ich hatte Anfangs NUK Genius, er wollte ihn partout nicht.

Dann habe ich MAM gekauft, nun liebt er ihn, juhu!!!