hallo zusammen,
nächste woche gibts bei aldi süd langarm Baby-Bodies. In unserer Spielgruppe sind alle von den Bodies begeistert und ich brauch auch wieder Nachschub. Ich weiß allerdings nicht so recht wie viel ich kaufen soll.
Also ich nutzte die langarm nur für nachts. und dann im winter wenns so richtig kalt ist, da aber auch nur für draußen, weil drinnen ist eigentlich immer reht warm bei uns.
Wie viele habt ihr?
wisst ihr wann es wieder langarmbodies bei aldi gibt? bin nämlich auch am überlegen gleich die nächste größe auch zu kaufne.
danke!
Baby-bodies bei aldi-süd
Guten morgen
Also erstmal bei kaufland haben sie diese Woche wickelbodies! Auf die Dreh ich total! Sind Mega praktisch und schön
Generell hab ich von langarm bodies ne meeeenge..... >.>
Mein kleiner bekommt sie auch nur nachts an oder wenn es besonders kühl ist
Generell wollte ich immer als Grundsatz Société haben dass ich den kleinen 2x am Tag umziehen kann sprich ca. 14 Stück! Aber ich habe so um die 20 lieber zuviel als zuwenig.
Lg
10 Stück.
Die gibt es jedes Jahr um dieselbe Zeit.
Guten Morgen!
Also ich werde nächsten Montag auch da "shoppen" gehen
Du schätzt es ja selbst schon am besten ein: Wenn du die Langarmbodys wirklich nur zum Schlafen anziehst, wären sicher vier Stück absolut ausreichend.
Allerdings an "Übergangstagen", also nicht wirklich warm oder kalt, ziehe ich unserem Wurm aber gern 'nen Langarmbody an und einfach ein T-Shirt drüber! Da er in nem Pulli + kurzem Body immer sehr schwitzt...
Aber letztendlich musst du wie gesagt echt selbst abwägen und vom Nutzen abhängig machen, welche Menge du holst
Ich hatte für den Anfang so 6 Langarmbodys weil der Stillstuhl ja gern mal durch geht... kommt halt auch drauf an wie oft du wäscht... also mit so 6-7 Bodys komm ich inzwischen so 1 Woche aus
Kauf mal lieber nicht zu viele, denn ich habe ich dieses Jahr mit den Kurzarmbodies eingedeckt und bin dermaßen enttäuscht...
Weiß nicht mehr genau, wann es sie gab, aber unseres waren so schnell kaputt (ausgerissen an den Druckknöpfen) und nicht nur einer.
Ich kaufe viel bei Aldi, aber da war ich sehr enttäuscht...