Jetzt kam schon desöfteren die Frage nach Schneeanzügen auf. Ich möchte definitiv dem Kleinen dann einen anziehen, nur welche Größe nehme ich denn da???? Ich hatte 2 Winterkinder, da war das etwas anders....
Jonathan wird Ende des Monats 3 Monate alt, er hat jetzt Größe 62/68 an, nur was nehme ich dann für einen Schneeanzug? Müsste den ja bald bestellen, sonst sind se alle weg oder nur gaaaanz teure zu haben...
Hätte jetzt zwischen 80 und 86 gedacht, oder???
für eure Hilfe
Jenny
Wo wir bei den Schneeanzügen wären....welche Größe denn?
Ich denke 86 ist definitiv zu groß.
Mein krümel (6 Monate) trägt jetzt grösse 68-74 (eher 74) und ich denke ich werde einen in Größe 80/86 zu kaufen (je nach Schnitt)
also ich denke das wir auf jedenfall zugroß sein. da dien baby dann noch liegt etc, und nicht in bewegung ist wird es nciht so groß stören das es an den beinen und armen viel zu lang wäre, dennoch wenn die sachen viel zu groß sind, wärmen sie nicht mehr richtig.
ich würde mit ca. 6 monaten wird es jadann in etwa sien und etwas älter höchstens ne 74, allerhöchstens ne 80 zu kaufen.
also mein sohn trug mit 1 jahr gerade mal 56 und 62. jetzt wird er im november 3 jahre und trägt jetzt größe 74 und 80. für winter rechne ich auch damit, denke 86 wird noch zu groß sein.
meine tochter trug damals mit 1 jahr größe 74 und 80. also mti 6 monaten war es 62/68.
LG
Mit einem Jahr so klein?!?! Wie süß :)
was hat er denn bei der geburt getragen??? find ich grad etwas heftig, mein kleiner hat jetzt mit nem monat 56/62 an.
war er ein frühchen?
lg
wenn dan 74/80 aber 86 ist rießig
meine tochter ist nen jahr und trägt 74 /80 in 86 versinkt sie regelrecht
klar muss ein schnee anzug tewas weiter sein aber in der 86 wird dein kind noch durchfallen !
Ich habe ein Septemberkind (09) und habe im ersten Winter keinen Schneeanzug getragen,da ich dies unnötig finde!
Es gibt aber die super tollen Fleeceoverals!(z.B Bei Hoppediez.de)!
Die regulieren wunderbar die Wärme,sind leicht anzusziehn und noch dazu hat man keine Probleme das kind in die Babyschale zu "stopfen"
Denn wir hatten einen Schneenazug geschenkt bekommen,,,da gehts schon los beim Autofahren udn ganz ehrlich man zieht den Anzug nicht extra immer aus im Auto!Somals ja auch im Auto im Winter kühl ist!
Im Kinderwagen sind die Kleinen eh noch eingepackt (Ich hatte einen Daunensack,super)! Oder klassisch mit einem Bettkissen!
Schneenazug ist meiner Meinung anch erst Notwendig,wenn die Kids mobil sind!
Und selbst wenn dein Kidn ein flotter ist wirst du ihn nicht durch den Schnee krabbeln lassen,oder?
(74 wird reichen)
LG Mama Madl mit Tochter 3 und Söhnchen 7 Wochen der auch wieder einen schönen Overal bekommt
ich hab da mal eine frage. unsere kinder sind fast gleich alt.
welche größe bestellst du? die overalls sollen ja etwas größer ausfallen. noch 56/62 oder 68/74. paul tragt grade die 62
lg
Hallo,
schwer zu sagen, wir haben Mäuschen vor kurzem den "alten" vom Bruder in Gr. 80 probiert, und darin ist sie versunken, da muss sie noch vieeeeeeeeel wachsen, wenn man bedenkt, dass es vielleicht Anfang Nov. schon kalt sein kann....
Lg