hallo,
ich weiss, dass das sehr unterschiedlich sein kann, aber weiss jemand, wieviel cm im schnitt babyfüsse wachsen, so im zeitraum von 6-12 monaten?
wie schnell wachsen babyfüsse?
Warum willst du das wissen? ^^
Also ich müsste jetzt lügen, aber seit der Geburt meines Sohnes sind seine Füße ungefähr 2cm gewachsen, schätze ich! Er ist 6 Monate alt
ich hab von der robeez rückrufaktion noch einen gutschein und ich muss mir dort ein paar schuhe bestellen.
jetzt weiss ich nicht, ob ich für sie (genau 6 monate alt) jetzt ein paar krabbelpuschen holen, oder für später, wenn sie ca 9 monate alt ist... oder ein paar minishoez, wenn sie mit ca 11 monaten (dann ist es ja ende winter) auch draussen laufen will... (ich gehe einfach mal von aus, dass sie genau wie ihre schwester mit 10 monaten laufen kann , bisher ist sie auch so ein frühstarter mit allem ^^ )
viel zu schnell!
ich kann dir keine Zentimeterangaben machen, aber Schuhe kaufen bringt echt nichts. ich habe jetzt mal ein paar Krabbelschuhe geholt und zwei Wochen später kam ein Schub und jetzt passen die Schuhe nicht mehr.
Zudem werd ich auch weiterhin nur dicke Socken und diese schönen Stoff, bzw Pelzschuhe anziehen, alles andere behindert den Fuß nur am gesunden Wachstum. Im Winter laufen die kleinen Laufanfänger eh nicht draußen rum und drinnen reichen dicke Socken.
Ansonsten haben wir aber grad mit 9 Monaten schuhgröße/Sockengröße 21
lg nici
Das kommt aufs Kind an und kann man auch gar nicht vergleichen!
Merle hat mit einem Jahr immer noch 17 mal 18. Andere haben mit einen Jahr schon 21....
Lg
Ich glaub da gibt es keinen Schnitt.
Meine Tochter hatte in ihren ersten Schuhen Größe 17, mein Sohn Größe 23. Beide kurz nach dem ersten Geburtstag.