Wir haben es geschafft und überlebt!!! Seit Fr ist unser Mini wie ausgewechselt! Ich kann ihn wieder weglegen, er beschäftigt sich wieder einige Minuten alleine, schreit nicht den ganzen Tag und ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser drauf! Anscheind haben wir den Schub überstanden! Endlich können wir unser Baby wieder genießen! Die letzten 6 Wochen (!!!) waren der Horror!
Musste mein Glück mal loswerden!
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen, Steffi mit spielender Emily (29 Monate), chen (*9.Woche) und Minimann spielend im Laufgitter (20 Wochen)
VORBEI!!! Der 19-Wochen-Schub ist vorbei!!!!!!! *silopo*
Schon aber Denk Dean der nächste Achub kommt bald;))
Philipp ist 21Wochen alt und bei uns macht sich der nächste schon bemerkbar:((((
Lg
aaaaaahhhhh, sowas will ich gar nicht hören!
Sorry, mein IPod schreibt oft mal falsch oder ich zu schnell ;)
Na, wenn der 19 Wochen Schub schon so früh kam, dann freu dich auf den 26-Wochen-Schub, der dann ja nun vor der Türe stehen wird.
Ich habe für mich die Schübe abgeschafft...
Freut mich natürlich trotzdem für euch, dass ihr mal ne Runde durchatmen könnt.
LG Caro
Huhu,mein kleiner wird morgen 14 wo alt. Seit 4 tagen ist er so unzufrieden und trinkt auch weniger. Auch ein schub? Kannst du mir ein buch empfehlen?
LG
"Oje ich wachse"
Da steht alles zu den Schüben drin, wie die sich bemerkbar machen und wann sie in etwa kommen!
Viel Spaß beim Lesen!
P.S. Lies es lieber nicht vorher! Dann machst du dich nur unnötig verrückt, weil das Buch sagt, dass wieder ein Schub bevor steht. Also ich lass es immer auf mich zukommen und wenn ich das Gefühl hab, dass meine Kleine nen längeren Zeitraum über anders ist als sonst (quengelig, anhänglich, trinkt schlecht...) dann guck ich da rein. Aber sonst eigentlich nicht.
Ich würde mir gar keine Gedanken über Schübe machen, sondern mich mit dem beschäftigen was dein Kleiner gerade so alles erlebt, erlernt, verarbeitet usw. Entspannt einen ungemein und erleichtert das Verstehen der Kleinen.
Wenn ich daran denke was ich mir für nen Kopf gemacht habe als meine beiden Minimäuse so alt waren.
Klar ist es gut informiert zu sein, aber je mehr man sich beliest, googelt oder sonst was tut macht man sich nur verrückter.
Ich genieße gerade die Zeit mit den beiden in vollen Zügen und auch wenn die Nächte gerade anstrengender sind als sonst (denn Zahn Nr. 5 und 6 ist unterwegs), weiß ich doch es wird wieder besser werden.
LG
Anja mit ihren gerade friedlich schlafenden Twins Amy&Emily (Anfang 11 Monat)
Glückwunsch! ;)
Ich halte auch nichts von Schüben... Das macht einen doch nur bekloppt.
Angenommen mein Baby ist schlecht drauf, und ich denke:"ohhhh, das ist bestimmt ein Schub..." dann bin ich selbst angespannt und das überträgt sic total aufs Baby. Klar ist es dann auch länger schlecht drauf und hat gerad einen "Schub"....
Ich gehe mit Luis (heute genau 19Wo.) immer ganz normal um. Und Stempel schlechte Laune halt als schlechte Laune ab und mache alles ganz normal, bzw. das, was ihn aufmuntert, wie z.B. baden, singen....
Allein schon die Tatsache, das ein Schub nach dem anderen kommt würde mich wahnsinnig machen. Und dann noch die zähne...;)
Luis ist gerade erkältet und schlecht drauf. Habe mich mit einer Freundin unterhalten, die auch direkt meinte, dass kommt bestimmt vom Schub oder zahneinschuss, oder,oder,oder... NEIN, er ist ein kleiner Mensch und einfach nur seit 2Tagen erkältet, hat womöglich Kopf-oder Halsschmerzen und braucht viel Nähe und das was man halt bei Babys unternimmt wenn sie ein Schnoddernäschen haben. Es muss nicht immer alles einen tollen Grund haben, wenn unsere Babys mal nen Pups quer sitzen haben... ;) so lebt es sich einfacher.
LG!
Bei und gibts keine Schübe mehr, zumal er einige ausgelassen hat. Zudem weiß ich nicht mal in Wochen wie alt unser kleiner Pupsi ist.
LG