ab wann zum arzt

guten morgen,

meine kleine maus hat seit sonntag einen schnupfen und leichten husten aber ohne fieber

würdet ihr da zum arzt gehen??? mehr als nasentropfen verschreiben kann der ja auch nicht oder???? und die gebe ich ihr schon.

sie ist jetzt fast 6 monate alt.

lg blond und schnupfenlisa

1

genauso hat es mein kleiner auch. er ist jetzt 8 monate. werde aber nicht zum arzt gehen da er kein fieber hat und er auch noch einigermaßen gut drauf ist. #winke

2

Mia hat seit gestern Schnupfen, solange das nicht schlimmer wird, gehe ich gar nicht zum Arzt...
Sie bekommt "Spagyrex Globuli Erkältung/Grippe" und tagsüber Meersalznasentropfen und abends abschwellende Nasentropfen.... mehr macht der Doc auch nicht...

3

Bei ner Erkältung geh ich nimmer zum Arzt.
Ich war deshalb mit ihr Weihnachten, da war sie 3 Monate. Da war es aber auch so schlimm, dass die Nase total dicht war und sie wirklich nur schlecht Luft bekommen hat.
Wenn einfach nur die Nase läuft, muss man eben immer fein den Schnodder abwischen und bei Husten wurde ich auch nur dann gehn, wenn es schlimm verschleimt klingt

4

Wenn der Husten mehr wird, würd ich kurz zum abhorchen gehen.. bin da von meinem Großen ein wenig geschädigt in puncto Bronchitis..

Ansonsten seh ich keinen Grund für einen Arztbesuch.

Gute Besserung deiner Maus!
LG Claudi

5

Hallo!
Ist bei uns auch und heute nacht war es etwas schlimmer...bin dann doch gegangen! Er hat schon ne bronchitis und jetzt nen pari....also wenn das husten bronchial klingt würde ich gehen....